Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Deutsche Akademie für traditionelles Yoga

Deutsche Akademie für traditionelles Yoga

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Auf der Brunnenstraße in Berlins Mitte befindet sich die Deutsche Akademie für traditionelles Yoga, noch genauer das Maha Yogazentrum. Für das spirituelle Zusammenleben aller Teilnehmer beherbergt das Haus mit Innenhof neben der Yoga-Schule auch einen Yoga-Ashram. Das Zentrum bietet seit 1998 seinen Teilnehmern nicht nur eine lebendige, sondern auch traditionelle Yoga Umgebung. Das Zentrum bietet eine Vielfalt an Angeboten, unter anderem Seminare zu Yoga-Psychologie, Gesundheit und zum Kashmir Shivaismus, sowie Yoga-, Tantra-, Ayurveda- und Meditationsveranstaltungen. Neben Fereienwohnungen für gesundheitsbewusste Reisende, einem liebevoll eingerichteten Bioladen namens "Vielfalter", bietet das Zentrum auch eine Praxis für ganzheitliche Körperarbeit.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Brunnenstraße 147 , 10115 Berlin

Bewertungen

rating

5.0

3 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Maria

vor 3 Jahren

Die Yoga Schule ist wirklich super - ich liebe den Unterricht, die Lehrer sind wunderbar und der ganze Ort strahlt etwas ganz besonderes aus. Mein Leben hat sich sehr verändert seit ich den Yoga und Tantra Kurs angefangen habe... bin sehr dankbar dafür <3


User headshot

Chloe

vor 6 Jahren

Hier kann man sich wirklich persönlich weiter entwickeln! Die Teachings sind koherent und konsequent und die Lehrer haben viel Erfahrung. Game and Life Changer!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Unsere Yogalehrer sind lebende Beispiele für die beständige persönliche Transformation auf dem spirituellen Pfad. Ihre Kompetenz liegt in ihrer persönlichen Erfahrung in verschiedensten Yogatechniken und derer tief greifenden Wirkung. Auch unsere Lehrer bilden sich immerfort in ihren fortlaufenden Yogaklassen weiter, die sie seit vielen Jahren besuchen. Unsere Lehrerausbildung umfasst mindestens 800 Ausbildungsstunden in Theorie und Praxis nach den traditionellen Schriften und eine umfassende Abschlussprüfung. Das Lehrpensum geht weit über die östliche Yogatradition hinaus und behandelt ebenso abendländische Wissenschaftsbereiche wie Diätetik, Psychologie, Soziologie, Medizin, Christentum uvm., um nicht nur das Yogasystem in seiner Gänze zu präsentieren, sondern unsere Lehrer zur individuellen Unterstützung ihrer Schüler zu befähigen.

Häufig gestellte Fragen

Wer Yoga nicht nur als körperliche Betätigung sieht, sondern als Lifestyle, wer interressiert ist an tiefgehender Theorie, wer yoga in einem gemeinnützigen Verein praktizieren möchte, wer nach einer lebendigen Community sucht, in welcher der Yoga mit seinen Techniken als spiritueller Weg verstanden wird und wer Yoga selber unterrichten möchte ist bei uns genau richtig!
Come in cozy close and with a possible not to full stomach. In Corona times you need to bring your own yoga mat, cushion etc. as we are not allowed to provide anything, except the room our wonderful teachers and the written course material.
Während der Corona Zeiten müßt ihr leider alles selber mitbringen. Sobald alles wieder wie früher ablaufen kann, haben wir wieder Yogamatten, Kissen und Decken für Euch.
Es wäre nett, wenn Du Deine Buchung stornieren würdest, damit wir anderen den Platz freigeben können in den Zeiten von Corona, wo nur wenige Leute in unseren Räumen sein dürfen. Ist die STornozeit von
Du bist uns herzlichst willkommen! Da wir ein gemeinütziger Verein sind, in dem keiner Geld verdient, freuen wir uns immer, wenn Schüler Lust haben sich aktiv im Verein zu angagieren und alles mitzugestalten. Als Vereinsmitglied erhälts Du somit bei uns nicht nur viele Vergünstigungen, sondern auch die Möglichkeit Dich selber und Dein Herz mit einzubringen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos