Deutsche Akademie für traditionelles Yoga e.V. in Hamburg

Seit 2007 bieten wir in Hamburg unseren traditionellen Yoga-Kurs an, der Dich über viele Jahre begleiten kann. Wer Yoga nicht nur als körperliche Betätigung sieht, sondern als Lebensweg, wer auch an tiefgründiger Theorie interessiert ist, wer Yoga in seiner ganzen Breite vertiefen möchte ist bei uns richtig.

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Unsere Yogalehrer sind lebende Beispiele für die beständige persönliche Transformation auf dem spirituellen Pfad. Ihre Kompetenz liegt in ihrer persönlichen Erfahrung in verschiedensten Yogatechniken und derer tief greifenden Wirkung. Auch unsere Lehrer bilden sich immerfort in ihren fortlaufenden Yogaklassen weiter, die sie seit vielen Jahren besuchen. .

show more

Questions and Answers

Why should I visit Deutsche Akademie für traditionelles Yoga e.V. in Hamburg?

Wer Yoga nicht nur als körperliche Betätigung sieht, sondern als Lebensweg, wer interessiert ist an tiefgehender Theorie, wer Yoga in einem gemeinnützigen Verein praktizieren möchte, wer nach einer lebendigen Community sucht, in welcher der Yoga mit seinen Techniken als spiritueller Weg verstanden wird und wer Yoga selber unterrichten möchte ist bei uns genau richtig!

What should I know of the first visit?

Alles was Du mitbringen must ist bequeme Kleidung und derzeit aufgrund Corona eine eigene Matte und Decke (ansonsten haben wir alles für Dich da). Am besten wäre es mindestens 2 Stunden vorher nichts gegessen zu haben.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Derzeit musst Du aufgrund Corona leider eine eigene Matte und Decke mitbringen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Es wäre nett, wenn Du Deine Buchung stornieren würdest, damit wir anderen den Platz freigeben können in den Zeiten von Corona, wo nur wenige Leute in unseren Räumen sein dürfen. Ist die Stornozeit abgelaufen, melde Dich bitte telefonisch oder per SMS.