Bei Dharmabodha Yoga ist es uns wichtig, in Kleingruppen von maximal 12 Teilnehmern zu unterrichten. Somit ist garantiert, dass jeder Einzelne individuell gesehen werden kann. Mit der Unterstützung von Hilfsmitteln wollen wir sichergehen, dass die gesamte Haltung durch unseren Unterricht gezielt verbessert wird und die Asanas gesund und präzise ausgeführt werden. Atem- und Entspannungsübungen sowie regenerative Übungen sind ebenfalls teil unseres Unterrichts.

Anfrage stellen

Hier kannst du Dharmabodha Yoga einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Bewertungen

0
0 Bewertungen, 0 Rezensionen
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Über das Team

Thorsten Nateshwara Kellerman gründete die Dharmabodha Yogaschule in 2011. Thorsten prakiziert bereits seit mehr als 20 Jahren Meditation und Yoga. Nachdem er verschiedene Yogastile ausprobiert hat, ist er schlussendlich auf die präzise Technik der Iyengar Methode gestoßen und seitdem von ihr begeistert. Außerdem erhält er Unterstützung von seinen langjährigen Yogaschülern. Regelmäßige Fortbildungen und Austausch mit Anderen über die neuesten Yogalehren sind bei Dharmabodha Yogaschule sehr wichtig. Nicht nur in der Yogaschule wird Yoga und Meditation praktiziert, es ist auch ein wichtiger Teil von jedem im Team.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Dharmabodha Yoga besuchen?

Bei uns wird sichergestellt, dass Körper und Geist ausgerichtet und gestärkt werden. Eine harmonische Entwicklung der Inneren und Äußeren Haltung jedes Einzelnen steht bei uns im Vordergrund.