Die Polerei.

Die Polerei.

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Die Polerei. ist ein Studio für Pole Dance zu sportlichen Zwecken in Kiefersfelden. Pole Dance ist inzwischen längst Main Stream und im Fitnessbereich angekommen. Vorerfahrungen sind dabei nicht notwendig. Auch der Körper spielt dabei keine Rolle. Alleine das Interesse am Tanzen an der Stange ist Voraussetzung, um einen Anfängerkurs zu belegen. Beim Tanzen an der Stange wird Kraft und Ausdauer trainiert und die Stoffwechselfunktion angeregt.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Gewerbepark 1A, 83088 Kiefersfelden

    Bewertungen

    rating

    4.9

    3 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    User headshot

    Bianca

    vor 5 Jahren

    Macht super viel Spaß :)


    User headshot

    Julia

    vor 5 Jahren

    unsere Trainerin ist super nett und es macht sehr viel Spaß


    User headshot

    Sabrina

    vor 5 Jahren

    I ❤️ Die Polerei


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Die Polerei. ist ein Pole Dance Studio in Kiefersfelden. Die Inhaberin und Trainerin ist Romina Hausbeck. Mit ihr arbeiten vier weitere Pole Dance Trainer und Instructoren. In der Polerei wird in einem Trainingsraum mit sieben Stangen trainiert. Das Training mit Musik an der Stange ist besonders reizvoll, weil es das Körpergefühl verstärkt und den gesamten Muskelapparat trainiert. Es gibt einen Poledance Grundkurs und einen Kurs für Fortgeschrittene.

    Häufig gestellte Fragen

    Wir sind Kundenorientiert und achten sehr auf die Gesundheit unserer Kunden. Es gibt nichts, wofür es nicht eine Lösung gäbe. Wir haben uns auf die Poledance-Technik spezialisiert bieten aber selbstverständlich auch Choreo-Kurse.
    Schmuck, Piercings und Socken müssen ausgezogen werden. Wir trainieren Barfuß. Schön wäre, wenn du eine kurze Hose (ohne Reißverschluss und Nieten) und eine lange Hose mitbringst. Jeder ist bei uns herzlich willkommen. Männlein, Weiblein egal welchen Alters!
    Du brauchst nichts mitnehmen, es steht alles im Studio. Du benötigst nur was zu trinken und vielleicht ein Handtuch. Im Studio könntest du dir sogar Gripmittel oder Poledance-Kleidung kaufen.
    Wenn du nicht kommen kannst, kann dich entweder jemand vertreten oder du stornierst. Aber auf alle Fälle wäre es schön, wenn du uns Bescheid gibst, damit wir uns keine Sorgen machen.
    Trau dich! Schau in den Spiegel und beobachte wozu dein Körper in der Lage sein kann! Und wir versprechen dir einen Muskelkater, unglaublich viel Spass sowie eine Ansteckungsgefahr ;-)

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Poledance

    • Stretching


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos