Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Die Yoga Station ist in München im Stadtbezirk Ramersdorf-Perlach, unweit vom Ostbahnhof, gelegen. Das Studio bietet Yoga in einer enormen Vielzahl von Varianten. Dazu gehörten unter anderem Hot Vinyasa, Power Yoga BBP und Slow Deep Stretch aber noch viele weitere Varianten. Die Spezialität der Yoga Station ist Hot Yoga, welches im beheizten Studio stattfindet. Auch dieses wird in den unterschiedlichsten Varianten angeboten.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Rosenheimer Straße , 81671 München

Reviews

rating

5.0

1 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

There are no reviews yet

Further helpful information

About the Team

Gegründet wurde die Yoga Station von Steffen Wolf. Rückenschmerzen brachten den früheren Judoka zum Yoga. Er war davon so begeistert, dass er sich in Las Vegas gleich zum Lehrer ausbilden ließ. Im Jahre 2012 hat er dann die Yoga Station gegründet, welche er bis heute erfolgreich betreibt. Viele der zahlreichen Kurse leitet er selbst, über die Jahre hat sich aber um ihn herum ein erfahrenes und spezialisiertes Team gebildet.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here