die yoga station

die yoga station

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Die Yoga Station ist in München im Stadtbezirk Ramersdorf-Perlach, unweit vom Ostbahnhof, gelegen. Das Studio bietet Yoga in einer enormen Vielzahl von Varianten. Dazu gehörten unter anderem Hot Vinyasa, Power Yoga BBP und Slow Deep Stretch aber noch viele weitere Varianten. Die Spezialität der Yoga Station ist Hot Yoga, welches im beheizten Studio stattfindet. Auch dieses wird in den unterschiedlichsten Varianten angeboten.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Rosenheimer Straße , 81671 München

    Bewertungen

    rating

    5.0

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    Derzeit noch keine Rezensionen vorhanden

    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Gegründet wurde die Yoga Station von Steffen Wolf. Rückenschmerzen brachten den früheren Judoka zum Yoga. Er war davon so begeistert, dass er sich in Las Vegas gleich zum Lehrer ausbilden ließ. Im Jahre 2012 hat er dann die Yoga Station gegründet, welche er bis heute erfolgreich betreibt. Viele der zahlreichen Kurse leitet er selbst, über die Jahre hat sich aber um ihn herum ein erfahrenes und spezialisiertes Team gebildet.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos