Die Yoga Station ist in München im Stadtbezirk Ramersdorf-Perlach, unweit vom Ostbahnhof, gelegen. Das Studio bietet Yoga in einer enormen Vielzahl von Varianten. Dazu gehörten unter anderem Hot Vinyasa, Power Yoga BBP und Slow Deep Stretch aber noch viele weitere Varianten. Die Spezialität der Yoga Station ist Hot Yoga, welches im beheizten Studio stattfindet. Auch dieses wird in den unterschiedlichsten Varianten angeboten.
show more

Contact

Make inquiry

Here you can easily contact die yoga station to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Reviews

5
5 ratings, 0 reviews
  • Court quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Gegründet wurde die Yoga Station von Steffen Wolf. Rückenschmerzen brachten den früheren Judoka zum Yoga. Er war davon so begeistert, dass er sich in Las Vegas gleich zum Lehrer ausbilden ließ. Im Jahre 2012 hat er dann die Yoga Station gegründet, welche er bis heute erfolgreich betreibt. Viele der zahlreichen Kurse leitet er selbst, über die Jahre hat sich aber um ihn herum ein erfahrenes und spezialisiertes Team gebildet.
show more