Ditogolf

Ditogolf

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Professionell Golfspielen lernen. Mit Ditogolf kannst du das im Raum Köln tun. Im Konzept Golf in Frechen in der Bonnerstraße und im Freimersdorfer Weg in Köln zeigt dir Dirk Thomas bei Privatstunden alles rund ums Golfspielen. Beim Kennen-Lern-Training taucht Dirk mit dir in die Welt des Golfs ein. Falls du schon mehr Erfahrung hast, startet er mit dir in einem Aufbau Kurs durch. Spezielles Praxis-Training kannst du mit dem Profi absolvieren und er zeigt die die wichtigen Tricks beim Golfen. Nicht nur für große Spieler bietet Dirk Kurse an auch Kindern und Jugendlichen zeigt Ditogolf in verschiedenen Kursen das Golfen.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Lessingstraße 31, 50825 Köln

    Bewertungen

    rating

    4.7

    3 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.3

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    Atmosphäre

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Sophie

    vor 7 Jahren

    Das Training war super gelassen und Dirk ist auf meine Schwächen eingangen und hat mir gezeigt, wie ich diese ausbessern kann. Gleichzeitig hat er mir aber auch meine Stärken aufgezeigt und mir durch diese neue Motivation verschafft.


    User headshot

    Leon

    vor 7 Jahren

    Dirk Thomas ist einfach ein super Trainer. Freundlich und sympathisch. Hab den Basis-Kurs gemacht und werd bald sicher wieder seine Dienste in Anspruch nehmen.


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Dirk Thomas kann bereits auf mehrere Jahrzehnte Golferfahrung zurückblicken. Wie in einer Bilderbuchgeschichte startete er als Caddy, spielte dann während der Jugend u.a. in der Clubmannschaft, woraufhin schließlich die Ausbildung zum PGA Professional folgte. Seit 1993 ist er nun Mitglied der PGA of Germany und als Golftrainer mit C-Trainer-Lizenz (DGV) unterwegs. Da ihm die Jugendarbeit besonders am Herzen liegt, gründete er 2008 auch die "Jugendgolf-Abteilung" beim SV Lövenich/Widdersdorf und ist seitdem verantwortlicher Trainer der Golfjugend Köln. Neben der Jugend ist ihm außerdem die Verbindung von Golf und Gesundheit wichtig, weswegen er mit seinem Konzept "ACE - Aktiv mit Golf" arbeitet und präventives Training als auch den Trainingseinstieg nach Verletzungen anbietet.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Golf


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos