Die Abteilung DJK Würmtal Tennis ist Teil des DJK Würmtal e.V. der daneben auch Badminton, Basketball, Cricket, Fußball, Turnen und zahlreiche weitere Sportarten anbietet. Die Sportanlagen des Vereins befinden sich in Planegg, eine knappe halbe Stunde außerhalb von München. Mit der S-Bahn lassen sie sich aber bequem erreichen. Um an den Aktivitäten des DJK Würmtal Tennis teilzunehmen, wird eine Mitgliedschaft beim DJK Würmtal benötigt.
show more

Contact

Make inquiry

Here you can easily contact DJK Würmtal Tennis to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Court quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

DJK Würmtal Tennis blickt auf eine lange Geschichte zurück. Der Verein, der mit vollem Namen Deutsche Jugendkraft heißt, wurde bereits 1920 gegründet. Während dem 2. Weltkrieg wurde er verboten, 1947 jedoch neugegründet. Im Würmtal wurde der Verein 1956 wiederbelebt, damals als Tischtennisgemeinschaft. Über die Jahre wurde der Verein vielfältiger und die zahlreichen Sportarten, für die wir DJK Würmtal Tennis heute kennen, kamen hinzu.
show more