Über uns

Übe im kleinen, mit viel Liebe gestalteten Yogastudio downdogyoga, von vielen auch einfach "Yogahäuschen" genannt, im leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Pkw zu erreichenden Westen von Köln. In kleinen Gruppen von max. 7-8 TeilnehmerInnen bleiben wir in kleiner Runde, so dass sich niemand beengt fühlen muss und Du mit gutem Gefühl in Dein Üben abtauchen kannst.

Downdogyoga soll in erster Linie ein Ort des Wohlbefindens sein, an dem Du zur Ruhe kommen und Kraft tanken kannst.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Hauptstraße 4 , 50859 Köln

Bewertungen

rating

5.0

56 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Yvonne

vor 2 Monaten

Absoluter Wohlfühlort! Marei ist eine sehr gute, einfühlsame und empathische Yogalehrerin. Hier kann man entspannt abschalten und den Alltag für einen Moment hinter sich lassen. Hier kann man sich "nur' wohlfühlen.


User headshot

Sibylle

vor 3 Monaten

Ein rundum tolles Erlebnis


User headshot

Firouzeh

vor 3 Monaten

Ich war heute zum ersten Mal hier. Der Ort war gemütlich und angenehm. Ich bin froh, dass ich es ausprobiert habe und werde wieder dorthin zurückkehren. Vielen Dank.


User headshot

Anca

vor 6 Monaten

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte eine tolle Kennenlernstunde. Jetzt direkt die nächste Stunde buchen


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Die Lehrenden im downdogyoga sind Marei & Eva. Sie lieben es, SchülerInnen auf ihrem Yogaweg zu begleiten, immer aus der Sicht der ewig Lernenden. Die Freude und Leidenschaft, die sie selber mit dem Yoga verbinden, möchten sie auch an ihre SchülerInnen weitergeben. Dabei ist wichtig, dass es nie darum geht, ein bestimmtes Ziel zu erreichen, sondern immer um die Erfahrung im jetzigen Moment. Sobald Du Dich frei machst von Erwartungen Dir selbst gegenüber wird sich alles fügen und Dich genau dorthin bringen, wo Du sein sollst. Ganz ohne Druck. Im Hier und Jetzt.

Häufig gestellte Fragen

Deinen ersten Besuch kannst Du über das Schnupperticket buchen. Es erscheint beim Checkout, wenn Du auf Buchung klickst unter "Wähle eine neue oder bestehende Karte".
Bitte bringe Deine eigene Matte mit. Für 1€ Leihgebühr kannst Du eine Matte ausleihen oder Du kannst Dir Deine Matte im Shop vor Ort kaufen. Im Preis der Schnupperstunde ist die Leihgebühr für eine Matte inbegriffen.
Bitte storniere Deine Teilnahme über Deinen Eversports Account. Bis vier Stunden vor Kursbeginn ist die Stornierung kostenlos. Sollte Dein Platz von jemand anderem gebucht werden, bekommst Du den Beitrag auch nach Ablauf der Frist wieder gut geschrieben.
Bitte komm´ möglichst bis spätestens fünf Minuten vor Beginn, damit wir pünktlich starten können.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Thai-Yoga-Massage

  • Vinyasa Yoga

  • Yin Yoga

  • Achtsamkeit

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos