Prices from

€10.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Mein Heart & Soul Pilates/Yoga Unterricht findet ONLINE LIVE via ZOOM Meetings statt. Was brauche ich, um an den Online Stunden Teil zu nehmen? Eine gut funktionierende Internetverbindung. Computer / Laptop, Smartphone oder Tablet mit der Zoom-App und Deinem Login für Eversports (kostenlose Registrierung) Deine Pilates/Yoga Matte und je nach Klasse eventuell Kleingeräte oder Hilfsmittel. Da Du Dich über das Buchungssystem von Eversports anmeldest, musst Du Deine Eversports App eventuell einmal aktualisieren bzw. lade Dir auch auf Deinen Laptop oder Deinen Computer Eversports, so dass Du Dich zukünftig darüber einloggen kannst. Wenn Du Probleme mit der Eversports App hast um Dich dort zu registrieren, oder Eversports zu finden, schreibe eine kurze Email an Eversports help@eversports.com Eversports kann man auch ganz normal über die Homepage www.eversports.de aufrufen und sich kostenlos registrieren. Bei Eversports und Zoom.us über die App KOSTENLOS REGISTRIERT und Deinen Kurs gebucht - und nun? Teilnahme an der Online Klasse: Nachdem Du Deine Buchung durchgeführt hast, wirst Du unter "meine Buchungen" bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zum Online Streaming sehen. In der App findest Du einen Button, der Dich darüber informiert, an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit der Link zum Online Stream für Dich dort verfügbar sein wird. Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist. Ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse wird der Button grün und die Online Klasse damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst Du auf die entsprechende Online Streaming Seite weitergeleitetund Du bist Live dabei! Herzlich willkommen in der Welt des Ganzkörpertrainings!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Hummelbergstraße 27 , 70195 Stuttgart

Reviews

rating

5.0

2 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Michael

12 months ago

Hervorragende Gesamtqualität


Olaf

a year ago

Pilates mit viel Herz. Allegro Reformer Training mit viel Erfahrung. Es macht einfach Spaß.


Further helpful information

About the Team

Evelyn Brecht - Bewegungsbotschafterin - vom Scheitel bis zur Sohle eine Frau der klugen Bewegung. Mein Lebens-Motto: "Light up Your Life" ~ Bewege Dich, und Du spürst Dich leben! Sei herzlich willkommen bei mir. Langjährig ausgebildet in der Praxis der Pilates Methode, im Geräte-und Mattentraining, mit eigenem Gerätestudio - als das Herzstück meines bewegten Werdegangs. Parallel in der jahrelangen Bildung zur Fitnesstrainerin und AKTIV in der Rückenprävention tätig, befinde ich mich momentan in einer intensiven und tiefgehenden Yoga Lehrer Ausbildung. Seit 35 Jahren bewege ich Menschen in meiner vollen Herzenskraft und mit viel Empathie erfolgreich von Innen nach Außen ~ sowie im Innen und Außen. Ich kann mir gar nichts erfüllenderes vorstellen, als dass ich Menschen, die sich mir vertrauensvoll zuwenden, durch bewusst ruhiges, achtsames und liebevolles Bewegen zu deutlich mehr Lebensqualität verhelfen darf. Durch die Verfeinerung der Körperwahrnehmung im regelmäßigen Köper-Geist Üben, das Nach + Nach, Mehr + Mehr SELBST spüren und erkennen einer sinnvollen und anatomisch korrekten Bewegungsweise, erhöht den Grad eines gesteigerten Körperbewusstseins enorm und schenkt ein neues Gefühl der Leichtigkeit und des fühlbaren Wohlbefindens. Mein Körper-Geist Training lässt Dich Deine tiefgehende Mitte finden, so dass Du Dich freudvoll in ganz neue Bewegungsdimensionen hinein entwickelst. Ich freue mich auf Dich und Dein Sein. Herzlichst Deine Evelyn.

Frequently Asked Questions

Mein Heart & Soul Pilates Unterricht bewegt Dich aus dem Herzen heraus, von innen nach außen: "Sanft, aber Oho"! Du möchtest Dein Aussehen verbessern und Deine Kraft und Beweglichkeit steigern bei gleichzetiger Entspannung? Hast Du Lust auf ein völlig neues Lebensgefühl? Du bist auf der Suche nach besonderen Trainingsimpulsen für Deine positive Weiter-Entwicklung - einem Ganzkörpertraining, das Körper und Geist verändert? Dann lass Dich von mir in liebevoller Weise durch Deine Pilates/Yogaeinheiten achtsam begleiten. Es erwarten Dich abwechslungsreiche Übungen, die hoch konzentriert durchgeführt werden. Die Muskeln sollen gleichmäßig trainiert, Haltungsschwächen korrigiert werden, die Kondition darf verbessert, das Körperbewusstsein gestärkt und der Geist erfrischt werden. Mit folgenden Resultaten kannst Du bei regelmäßigem und korrektem Pilates/Yogatraining rechnen: Ein kräftiges und stabiles Körperzentrum, straffe und schlanke Muskulatur, weniger Haltungsprobleme, anmutige Bewegungsweise, verbessertes Körperbewusstsein, weniger Muskelverspannungen, mehr Ausgeglichenheit, einem geklärten und frischen Geist, Leistungssteigerungen bei anderen Fitness- und Sportarten. Wenn Dich mein Ganzkörpertraining - im Innen und Außen - anspricht, dann sei ganz HERZlich willkommen.
Pilates/Yoga Online und Live zu Hause - achte auf die richtige Umgebung. Viel brauchst Du nicht, um mit Pilates/Yoga zu beginnen. Du benötigst kein großes Equipment. Im Prinzip kannst Du gleich loslegen. Zwei Dinge sind allerdings sehr wichtig: Ruhe und Zeit! Schalte Türklingel, Telefon und Handy ab und entspanne Dich. Die folgenden Minuten gehören alleine nur Dir. Das brauchst Du: Das wichtigste Accessoire ist eine rückenfreundliche Unterlage, da Du beim Pilates/Yoga oft auf dem Rücken liegst und über Deine Wirbel rollst. Am besten eignet sich eine herkömmliche Gymnastikmatte. Halte außerdem ein Handtuch und ein kleines Kissen bereit. Wie Du diese im Training einsetzt, erfährst Du dann in der Online Unterrichtsstunde. Trage bqueme Kleidung, die auch bei außergewöhnlichen Bewegungen nicht zwickt, drückt , einschränkt und ablenkt. Wenn Du ein am Körper anliegendes Trikot, ein schmales Shirt oder Leggins trägst, kannst Du besser kontrollieren, wie Du Dich bewegst und ob Du eine Übung exakt ausführst. Entweder übst Du barfuß oder in rutschfesten Socken. Eine spezielle Musik benötigst Du für das Training nicht, da bei Pilates/Yoga die Bewegungen ALLEIN dem Rhythmus Deiner Atmung folgen. Es bleibt natürlich jedem Teilnehmer selbst überlassen, ob im Hintergrund sanfte und leise Musik und Klänge die Übungseinheit begleiten.
Im Online Pilates Training zu Hause - LIVE oder per Video Aufzeichnung - integrieren wir oftmals Kleingeräte - als interessante Herausforderung, Abwechslung oder auch gerne als Hilfsmittel. Dazu berate ich Dich sehr gerne vorab in einem kurzen Gespräch. Kontaktiere mich dann bitte vorab über: info@evelynbrecht.com! Vielen Dank.
Kunden Support bei Fragen rund um Deinen Eversports Mitgliederbereich unter: help@eversports.com
Die dargestellten Stornierungsregeln bei den einzelnen Aktivitäten bitte beachten. Bei ungeklärten Fragen schreibe mir eine persönliche eMail Nachricht an: info@evelynbrecht.com senden.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here