Trial offers from

€8.00

Divider Icon

Prices from

€13.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Mit EYES OF HAPPINESS möchte ich dich motivieren, inspirieren und mit Yoga, Meditation und Coaching dabei unterstützen, dein Leben positiv, mutig, energievoll und bewusst zu leben ! Heilung und Empowerment. Mit viel Herz, tiefen Impulsen zum Wachstum und einer wundervollen Community von gleichgesinnten, geht es hier um Heilung, Empowerment und Wachstum. Sei es bei deiner täglichen Morgenroutine, bei kraftvollen Coaching-Einheiten um dein volles Potential zu leben bis hin zu Workshops oder gemeinsamen Abenteuer bei einem Yoga-Retreat in den Bergen. oder am Meer. Lass uns mit leuchtenden Augen durch dieses Leben gehen. Denn für nichts anderes sind wir hier. Ich freue mich schon sehr auf dich. Liebe geht raus. Melanie

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Friedhofstraße 1 , 88250 Weingarten

Reviews

rating

5.0

5 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

4.8

Stephanie

7 months ago

Stephanie J.


Alina

a year ago

Sehr herzliche und energietreibende Yoga Stunden.


Corinna

a year ago

Körper & Seele in Einklang bringen


Natascha

a year ago

Das tat SO gut!


Further helpful information

About the Team

Ich bin Melanie. Allianz zertifizierte Yogalehrerin und Coach. Absolute Naturliebhaberin. Reise verrückt mit einem großen Drang zu Abenteuern. Am liebsten bin ich mit meinem Hund Lotti und meinem Bus unterwegs. Man trifft mich aber ebenso oft in Asien in Ashrams oder in Europa in den Bergen. Auf jeden Fall immer mit meiner Yoga-Matte im Gepäck. Meine Herzensangelegenheit ist es, so viele Menschen wie möglich dazu ermutigen und dabei zu unterstützen, ihre Träume zu verwirklichen und Ihr Leben ganz bewusst und glücklich zu leben. Da sich durch Yoga und Meditation so vieles in meinem Leben zum positiven verändert hat, möchte ich mit allen diese unglaubliche Praxis weitergeben. Mir hat meine morgendliche Yoga-Routine dabei geholfen in vielen Punkten umzudenken und den Mut aufzubringen, meine Träume zu leben. Genau das möchte ich an dich weitergeben. Um mit einem dicken Buddha-Lächeln dein Leben ganz bewusst zu gestalten. Ich freue mich schon sehr auf dich! Deine Melanie

Frequently Asked Questions

Von Herz zu Herz. Denn was von Herzen kommt, kann auf Herzen wirken... ... genau deshalb bin ich hier: ich möchte dich Motivieren, Inspirieren und mit konkreten Tipps, Anleitungen und Praktiken dabei unterstützen, dein Leben ganz bewusst zu leben. Wieder das Gefühl zu haben, ganz bei dir zu sein um in der Hektik des Alltags nicht dich und deine Träume zu verlieren Denn es ist Zeit, deine Augen wieder zum Leuchten zu bringen!

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here