Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Eyes of Happiness

Eyes of Happiness

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Mit EYES OF HAPPINESS möchte ich dich motivieren, inspirieren und mit Yoga, Meditation und Coaching dabei unterstützen, dein Leben positiv, mutig, energievoll und bewusst zu leben !

    Heilung und Empowerment.

    Mit viel Herz, tiefen Impulsen zum Wachstum und einer wundervollen Community von gleichgesinnten, geht es hier um Heilung, Empowerment und Wachstum. Sei es bei deiner täglichen Morgenroutine, bei kraftvollen Coaching-Einheiten um dein volles Potential zu leben bis hin zu Workshops oder gemeinsamen Abenteuer bei einem Yoga-Retreat in den Bergen. oder am Meer.

    Lass uns mit leuchtenden Augen durch dieses Leben gehen. Denn für nichts anderes sind wir hier.

    Ich freue mich schon sehr auf dich.

    Liebe geht raus. Melanie

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Friedhofstraße 1, 88250 Weingarten

    Bewertungen

    rating

    5.0

    5 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    User headshot

    Stephanie

    vor 2 Jahren

    Stephanie J.


    User headshot

    Alina

    vor 3 Jahren

    Sehr herzliche und energietreibende Yoga Stunden.


    User headshot

    Corinna

    vor 3 Jahren

    Körper & Seele in Einklang bringen


    User headshot

    Natascha

    vor 3 Jahren

    Das tat SO gut!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Ich bin Melanie. Allianz zertifizierte Yogalehrerin und Coach. Absolute Naturliebhaberin. Reise verrückt mit einem großen Drang zu Abenteuern. Am liebsten bin ich mit meinem Hund Lotti und meinem Bus unterwegs. Man trifft mich aber ebenso oft in Asien in Ashrams oder in Europa in den Bergen. Auf jeden Fall immer mit meiner Yoga-Matte im Gepäck.

    Meine Herzensangelegenheit ist es, so viele Menschen wie möglich dazu ermutigen und dabei zu unterstützen, ihre Träume zu verwirklichen und Ihr Leben ganz bewusst und glücklich zu leben. Da sich durch Yoga und Meditation so vieles in meinem Leben zum positiven verändert hat, möchte ich mit allen diese unglaubliche Praxis weitergeben. Mir hat meine morgendliche Yoga-Routine dabei geholfen in vielen Punkten umzudenken und den Mut aufzubringen, meine Träume zu leben. Genau das möchte ich an dich weitergeben. Um mit einem dicken Buddha-Lächeln dein Leben ganz bewusst zu gestalten.

    Ich freue mich schon sehr auf dich!

    Deine Melanie

    Häufig gestellte Fragen

    Von Herz zu Herz. Denn was von Herzen kommt, kann auf Herzen wirken... ... genau deshalb bin ich hier: ich möchte dich Motivieren, Inspirieren und mit konkreten Tipps, Anleitungen und Praktiken dabei unterstützen, dein Leben ganz bewusst zu leben. Wieder das Gefühl zu haben, ganz bei dir zu sein um in der Hektik des Alltags nicht dich und deine Träume zu verlieren Denn es ist Zeit, deine Augen wieder zum Leuchten zu bringen!

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Meditation

    • Slow and Gentle Yoga

    • Hatha Flow Yoga

    • Magic Morning


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos