Am 14.Mai 2022 öffnet der Familien Raum zum aller ersten Mal seine Tore. Wir starten mit einem Familien Yoga Samstag. Du findest die Anmeldung dafür unter dem Reiter "Events".

Am 14.05 starten ebenfalls die Workshops endlich wieder. Alle Erwachsenen sind herzlich eingeladen.

Im Mai gibt es das Kennenlernangebot für alle Massagen, egal ob Mama oder Kinder Massage, die Massage für 25 EUR. (Ab Juni gelten die regulären Preise)

So schön, dass du in den Familien Raum gefunden hast.

„Im Yoga geht es nicht darum, auf dem Kopf zu stehen, sondern fest auf den eigenen Füßen.“ Dieser Leitsatz ist die Basis in meinen Kinderyoga-Kursen.

Durch den Einsatz von Geschichten, Spielen und fantasievollen Yogaübungen entdecken die Kinder auf ganz spielerische Art und Weise den eigenen Körper und die eigene Energie. Die Kurse geben den Kindern zum einen Freiheit und Leichtigkeit, zum anderen aber auch Struktur und Halt. Spiel und Spaß schenkt Lebensfreude. Gleichzeitig ist jede Stunde eine kleine Oase der Ruhe im Trubel des Alltags. Durch all das erfahren die Kids mehr Ausgeglichenheit und Selbstwirksamkeit.

In Kindergarten und Schule gibt es feste Strukturen und Abläufe. Da bleibt oft wenig Zeit für die Kinder, sich zu spüren und zu merken, wie es ihnen selbst gerade geht. Diese Möglichkeit wird den Kindern in den unterschiedlichen Kursen gegeben. Jedes einzelne Kind wird gesehen. Ich gehen auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes ein.

Ich freue mich darauf, jedes einzelne Kind kennenzulernen und in der Gruppe wie auch ganz persönlich mit allen zu arbeiten. Ich freue mich auf die Kurse mit deinem Kind!

Bis bald!

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Ich heiße Natalie, bin 25 Jahre alt und Europa Erzieherin. Das Kinder Yoga verbindet meine berufliche Leidenschaft zur Pädagogik mit der privaten zum Yoga.

Yoga praktiziere ich nun schon seit einigen Jahren und habe es in meinem Berufsalltag immer schwerlich vermisst, dass Yoga, Entspannung und Achtsamkeit so verschwindend geringe Zeitfenster im Kindergarten - und Schulalltag einnehmen.

Dies möchte ich mit meinen Kursen, Workshops und Angeboten ändern. Jedes Kind braucht eine kleine Oase der Ruhe und Entspannung. Somit können sie ihrem Stress, ihren Gefühlen und ihrer Energie mehr Raum geben und diesen allen einen größeren Ausdruck verleihen.

Ich freue mich auf die Kurse mit euch!! Bis ganz bald.

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager