Prices from

€29.99



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Die FEEL GOOD FACTORY ist ein Tanzstudio mit dem Schwerpunkt auf Pole Dance, Stretching und Aerial Arts. Es ist aus dem Bedürfnis heraus entstanden, unserer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen und der Freude daran, sie mit Gleichgesinnten zu teilen. Wir möchten ein Erlebnis schaffen, das dich aus dem turbulenten Alltag holt und ein bisschen glücklicher macht. Dank des stufenweise aufgebauten Lehrplans kannst du ohne jegliche Vorkenntnisse einsteigen.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Holsteinischer Kamp 37 , 22081 Hamburg

Reviews

rating

0.0

(No reviews yet)

Room Quality

0.0

Friendliness & Service

0.0

Cleanliness

0.0

Atmosphere

0.0

Price Performance

0.0

There are no reviews yet

Further helpful information

About the Team

Dich erwarten leidenschaftliche Tänzerinnen und qualifizierte Instruktoren mit langjähriger Trainings- und Unterrichtserfahrung.  Elena (Diplomierte Pädagogin, zertifizierte Pole Dance Trainerin & Tänzerin): In meinem Beruf als Trainerin habe ich meine drei Leidenschaften vereint: Bewegung, Pädagogik und Menschen. Ohne einen klassischen tänzerischen oder sportlichen Hintergrund entdeckte ich auf eigene Faust diverse Sportarten, von Capoeira und Budokon Yoga bis Pole Sport und eignete mir verschiedene Tanzstile an, von Jazz Funk bis Frame Up Strip und Exotic Pole. Dank meiner langjährigen pädagogischen und wissenschaftlichen Tätigkeit systematisiere ich meine Kenntnisse und baue sinnvolle methodisch-didaktische Systeme auf, um den Lernprozess meiner Schülerinnen und Schüler zu vereinfachen. Mir ist wichtig, dass sich alle in meinem Unterricht gut aufgehoben fühlen und möglichst viel mitnehmen, ob sie Einsteiger oder Profis sind. Lea (Zertifizierte Flexibility, Aerial Yoga & Pole Dance Trainerin) Auf der Suche nach Ballettstunden entdeckte ich 2015 das Beweglichkeitstraining für mich. Fasziniert von der Veränderung des Körpergefühls und Vielseitigkeit des Workouts absolvierte ich im selben Jahr die erste Ausbildung zur Trainerin. Wenig später wurde meine Flexi-Liebe durch Pole Dance ergänzt. Die Kombination aus Körperspannung, Eleganz und Akrobatik begeistert mich wie keine andere Sportart zuvor. Gerade weil ich keinen tänzerischen Background habe, bin ich fest davon überzeugt, dass jeder mit Hilfe fundierter Techniken eine beeindruckende Bewegungsqualität entwickeln kann. Am Boden und in der Luft. Meine Unterrichtserfahrung und Eindrücke aus der Zusammenarbeit mit Artisten gebe ich leidenschaftlich gerne an meine Kursteilnehmerinnen weiter. Sie aus dem Alltag zu holen und beim Erreichen individueller Ziele zu unterstützen prägt meinen Beruf maßgeblich.


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here