Ich bin Andrea,

ein Nordlicht in Bayern, voller Lebensfreude und Bewegungsdrang. Hauptberuflich als Wissenschaftlerin tätig, bin ich seit 13 Jahren auch eine leidenschaftliche Yoga-Lehrerin und leite wöchentliche Yoga-Kurse, Workshops und Yoga-Reisen.

Ab Februar 2022 bringe ich meine Flows direkt zu Dir ins Wonzimmer. Online-Yogakurse in Form von wöchentlichen Livestreams und verschiendenen "OnDemand" Einheiten sollen Dich auf Deiner ganz persönlichen Yogareise begleiten. Neben Gruppenkursen biete ich auch individuelle Einzelstunden an, die gezielt auf Deine eigenen Bedürfnisse abgestimmt sind.

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Yoga bedeutet für mich: Flexibilität, Kraft, Balance und das Eintauchen in "meine eigene kleine Welt".

Meine Stunden sind geprägt durch dynamische Yoga-Flows im Rhythmus des Atems und/oder der Musik. Die körperlich intensiven Yoga-Flows können Dich auch mal zum Schwitzen bringen. Du wirst aber schnell spüren, dass die Konzentration auf die fließenden Bewegungen und Deine Atmung zu einer tiefen Entspannung führen kann.

Aus- und Weiterbildungen

  • 2008/2009 - Ausbildung zur Yoga Lehrerin Basics und Level 1 (Triyoga®Center Allershausen)
  • 2010 - Anatomie- & Physiologie-Ausbildung (S-Lizenz, European Fitness School Freising)
  • 2020/2021 - Inside Yoga Personal Training (Julia Meyer, Flow-And-Grow, München)
  • 2021/2022 - RYT® 200 Stunden Inside-Yogalehrer Ausbildung-Yoga Alliance (YOGAART STUDIO Rosenheim)
show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager