Fit Club Kirchhellen - Personal Fitness

Fit Club Kirchhellen - Personal Fitness

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    FIT CLUB KIRCHHELLEN – bietet dir hocheffektives Training und erstklassigen Service! Egal ob du fit werden willst oder du einfach dein Wohlbefinden steigern möchtest. Bei unseren unterschiedlichen Trainingseinheiten wirst du immer von einem Personal Trainer begleitet, motiviert und trainierst ganz individuell in unserem Personal Fitness Club!

    Wie melde ich mich für ein Probetraining an? Ganz einfach - sende eine Whatsapp an 0176 55 27 58 63, ruf uns an oder sende uns eine Mail an info@fit-club-kirchhellen.de

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Bottroper Straße 13 , 46244 Bottrop

    Bewertungen

    rating

    5.0

    9 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Kathrin

    vor 2 Jahren

    Toll, och geht total gerne hin


    User headshot

    Monika

    vor 2 Jahren

    Ich bin begeistert, hoch motiviert und freue mich nach jedem Training auf die nächste halbe Stunde. Ich habe ein gutes Gefühl, da ich äußerst professionell und passgenau gecoacht werden. Großartig! Danke an Euch und ein riesiges Lob!


    User headshot

    Vanessa

    vor 2 Jahren

    Ich fühle mich dort sehr sehr wohl


    User headshot

    Christine

    vor 2 Jahren

    super


    Weitere hilfreiche Informationen

    Häufig gestellte Fragen

    Der Alltag ist schon stressig genug. Deswegen geben wir die Freiheit deine Buchungen ganz flexibel bis zwei Stunden vorher umzubuchen, stornieren oder zu verschieben.
    Bei uns bist du nicht nur irgendein Kunde der Sport machen will! Du bist Teil unserer Community! Wir helfen dir auf dein sportliches Ziel und ein gesundes Wohlbefinden zu erreichen. Stehen dir dabei immer mit Rat und Tat zur Seite und sind dein Motivator! Zudem kannst du dein Kind jederzeit mitbringen! Unsere Spielinseln wartet schon!
    Sei gespannt, offen und neugierig! Wir zeigen dir wieviel Spaß Sport machen kann.
    Für das Training bei uns benötigst du nur sportliche Kleidung und gut sitzende Sportschuhe (bitte keine Straßenschuhe) - alles weitere wie Handtücher, Getränke, Equipment, stellen wir dir zur Verfügung.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Bauch, Beine, Po

    • Bauchmuskeltraining

    • Entspannung

    • Crossbody (HIIT)

    • Fitness

    • Events

    • Funktionelles Training

    • Fitnessstudio

    • HIIT

    • Kindersport

    • MamaFit

    • Mobility

    • Mutter und Kind

    • Personal Training

    • Pränatales und Postnatales Training


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos