FITFUN Sportpark Limburg

FITFUN Sportpark Limburg

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Im Fitfun Sportpark in Limburg können Sie verschiedene Fitnesssportarten ausführen. Sie können im klassischen Fitnessbereich trainieren, Squash und Badminton spielen und am Gruppentraining teilnehmen. Im angeschlossenen Saunabereich können Sie nach dem Training entspannen. Es wird in den Fitnessräumen auch Karate für Erwachsene und für Kinder angeboten. Es gibt auch ein medizinisches Training und Reha-Sport. Personal Training ist möglich.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Im Finken 22, 65549 Limburg an der Lahn

    Bewertungen

    rating

    4.2

    7 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.3

    Freundlichkeit & Service

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.5

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.2

    Atmosphäre

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.3

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    3.7

    User headshot

    Philipp

    vor 5 Jahren

    Netter Service, einfach in abwicklung und Zahlung.


    User headshot

    David

    vor 7 Jahren

    Wenn ich vormittags mit meiner Freundin ein paar Runden Badminton angehe, kann ich unseren kleinen Sohn ohne Bedenken beim FITFUN-Team abgeben. Er hat dort jede Menge Spaß und spricht in den höchsten Tönen von den Mitarbeitern. Die Sauna haben wir noch nicht ausprobiert, einladend sieht sie aber allemal aus. Auch wir können uns weder aufgrund des Service, noch des Zustandes der Courts beklagen. Alles super.


    User headshot

    Paul

    vor 7 Jahren

    Eine der wenigen großen Sportanlagen in der Gegend. Ich gehe gerne hin, auch wenn Fitness immer mehr die Überhand nimmt. Ich wünsche mir manchmal eine Möglichkeit, nicht dort anrufen zu müssen.


    User headshot

    Valentina

    vor 7 Jahren

    Das Fit Fun ist super zum Suqash spielen und die Mitarbeiter kümmern sich sehr ordentlich um das Inventar und die Plätze, daher ist es sauber und es macht Laune hier zu spielen. Habe zwar 2-3 mal etwas länger an der Kasse warten müssen, aber wurde sehr nett bedient. Der Fitnessbereich sieht einladend ein, habe ihn aber noch nicht genutzt. Kann ja noch werden...


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Der Fitfun Sportpark in Limburg an der Lahn ist der perfekte Ort für ein abwechslungsreiches Fitnesstraining. Thomas Büker ist der Geschäftsführer des Fitfun Sportpark Limburg. In seinem Team arbeiten mehr als 30 Mitarbeiter, die in den verschiedenen Trainingsbereichen und im Service tätig sind. Als Ausgleich zum Training gibt es auch ein Entspannungsprogramm mit Massage und Wellness. Im Stretch- und Relax-Kurs können Entspannungstechniken erlernt werden.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Badminton

    • Fitness

    • Squash


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos