Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Du bist auf der Suche nach einem auf deine Ziele abgestimmtes, abgestimmtes effizientes Personal Training und Coaching Programm? Dann bist du im Formwandler Fitnessstudio in Berlin genau bei der richtigen Adresse. Neben EMS-Training und Yoga bekommst du hier auch Massagen und Ernährungscoaching. Durch dieses ganzheitliche, funktionelle Konzept mit den Schwerpunkten Fitness, Entspannung und Ernährung kannst du in kürzester Zeit schon erste Erfolge erleben. Trainiere im Formwandler, erreiche hier deine persönlichen Trainingsziele und eine verbesserte Vitalität!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Dunckerstraße 4 , 10437 Berlin

Reviews

rating

0.0

(No reviews yet)

Room Quality

0.0

Friendliness & Service

0.0

Cleanliness

0.0

Atmosphere

0.0

Price Performance

0.0

There are no reviews yet

Further helpful information

About the Team

Peter Giese war seit seiner Kindheit schon ein „Fan“ diverser Kampfkünste. Er fand über den Weg des Tai Chi und Qigong den Weg des Heilens. Er machte eine Ausbildung zum Heilpraktiker in Deutschland und verbrachte danach 8 Jahre seines Lebens in Japan, um dort seine Kenntnisse bezüglich der Heilpraktiken auszubauen und zu vertiefen. Nachdem eine Ausbildung zum Fitnesstrainer und Ernährungsberater folgten, entwickelte er das Konzept eines modernen Konzeptfitnessstudios. Seine Idee dahinter war es, dass Menschen nicht nur einen effektiven Weg zu Ihrem „Idealgewicht“ und ihrer Traumfigur finden, sondern auch die Möglichkeit erhalten, ein Fundament für ihre Gesundheit zu legen. Im Formwandler steht er dir nun sowohl bei denn Trainingseinheiten als auch als Gesundheitsberater zur Verfügung.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here