Franz Blinia - Personal Training mit System

Franz Blinia - Personal Training mit System

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Liebe Community,

    im April 2020, mit Beginn der Corona-Pandemie, war es so weit. Das war der Anfang einer langen Reise mit den Online-Fitnesskursen. Was haben wir in dieser schweren Zeit trainiert, geschwitzt, gelitten und zusammen gelacht.

    Aufgrund meiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung kann ich das Pensum und die Qualität der LIVE Online-Fitnesskurse nicht mehr stemmen, weshalb ich zum 31.12.2022 das gesamte Kursprogramm einstellen werde, die Mediathek nehme ich am 31.03.2023 vom Netz. 

    Ohne deine langjährige Treue und Disziplin hätten wir es nie so lange geschafft. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle, trotz allem Schmerz über das Ende der Online-Fitnesskurse, ganz herzlich bei dir bedanken.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn man sich mal wiedersieht.

    Mit den besten Grüßen und alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg

    Franz

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Weidenstraße 25 , 82362 Weilheim in Oberbayern

    Bewertungen

    rating

    4.8

    22 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    Sauberkeit

    unfulfilled rating score

    4.9

    Atmosphäre

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    User headshot

    Barbara

    vor einem Jahr

    Mich macht es traurig im kommenden Jahr auf meinen Lieblings-Onlinetrainer verzichten zu müssen. Danke für viele, schöne aber auch fordernde halbe Stunden, lieber Franz :)


    User headshot

    Maja

    vor einem Jahr

    Online Lektion


    User headshot

    Annika

    vor einem Jahr

    Hat nicht stattgefunden


    User headshot

    Karin

    vor einem Jahr

    Sehr effektiver Unterricht mit einem hochqualifizierten Trainer !!


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

      Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos