Ich bin Franziska Renner, als Yogalehrerin möchte ich dich gern auf deinem Weg zu dir Selbst, zu deiner ureigenen Essence begleiten.

Mein Herzensthema ist Schwangerschaft, Geburt und das frühe Wochenbett sowie Yoga zur Rückbildung nach einer Geburt.

Mir ist es ein Herzensthema, dass alle Frauen die Möglichkeit einer natürlichen Geburt erfahren können.

Seit meiner ersten Yogastunde lässt mich dieses Gefühl, dieser Glow, die Ruhe und die Weite in mir nicht mehr los. Ich möchte in meinen Stunden dieses Gefühl auch in dir entstehen lassen.

Zusätzlich zu meiner Yogalehrer Ausbildung bin ich 3fach Mama, Doula, Hypnobirthing - Kursleiterin und EFT*- Coach. Ich begleite dich in der besonderen Lebensphase von Schwangerschaft und nach der Geburt, im Wochenbett aber auch in Yoga - Stunden zur Unterstützung deiner Rückbildung.

Solltest du Fragen oder Wünsche haben, kannst du dich gern an mich wenden. Ich freu mich.

show more

Contact

Ratings

5
10 ratings, 2 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Wundervolle und weibliche moon Hatha Yoga Stunde mit Franzi. Kraftvolles, sinnliches Yoga mit Mondgruß und langem Savasana. Die 90 Minuten endeten mit einer sehr inspirierenden EFT Sequenz. Franzis angenehme und ruhige Stimme lässt mich voll abtauchen und durch jede Asana fließen. Jede Stunde eine neue Inspiration. Daumen hoch.

a month ago

Jede Woche sehr entspannend und informativ! Franziska geht immer auf die persönlichen Probleme ein! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager