Franziska Renner Yoga & rund um Geburt

Franziska Renner Yoga & rund um Geburt

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Ich bin Franziska Renner, als Yogalehrerin möchte ich dich gern auf deinem Weg zu dir Selbst, zu deiner ureigenen Essence begleiten.

Mein Herzensthema ist Schwangerschaft, Geburt und das frühe Wochenbett sowie Yoga zur Rückbildung nach einer Geburt.

Mir ist es ein Herzensthema, dass alle Frauen die Möglichkeit einer natürlichen Geburt erfahren können.

Seit meiner ersten Yogastunde lässt mich dieses Gefühl, dieser Glow, die Ruhe und die Weite in mir nicht mehr los. Ich möchte in meinen Stunden dieses Gefühl auch in dir entstehen lassen.

Zusätzlich zu meiner Yogalehrer Ausbildung bin ich 3fach Mama, Doula, Hypnobirthing - Kursleiterin und EFT*- Coach. Ich begleite dich in der besonderen Lebensphase von Schwangerschaft und nach der Geburt, im Wochenbett aber auch in Yoga - Stunden zur Unterstützung deiner Rückbildung.

Solltest du Fragen oder Wünsche haben, kannst du dich gern an mich wenden. Ich freu mich.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Pfarrgarten 4 , 93155 Hemau

Bewertungen

rating

5.0

2 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Eva-Maria

vor 2 Jahren

Wundervolle und weibliche moon Hatha Yoga Stunde mit Franzi. Kraftvolles, sinnliches Yoga mit Mondgruß und langem Savasana. Die 90 Minuten endeten mit einer sehr inspirierenden EFT Sequenz. Franzis angenehme und ruhige Stimme lässt mich voll abtauchen und durch jede Asana fließen. Jede Stunde eine neue Inspiration. Daumen hoch.


User headshot

Stephanie

vor 2 Jahren

Jede Woche sehr entspannend und informativ! Franziska geht immer auf die persönlichen Probleme ein! Ich freue mich schon auf den nächsten Termin!


Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Beckenboden-Training

  • Geburtsvorbereitung

  • Rückbildungsyoga

  • Yoga

  • Yoga für Schwangere


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos