Free Soul Yoga

Free Soul Yoga

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Endlich ist es wieder soweit!! Ab KW 24 finden wieder Yogastunden von face to face in den Räumlichkeiten des YOGA Punkt Ingolstadt an der Hagauer Straße statt. Genieße in einem meiner aktuellen Kursen eine Auszeit nur für Dich, bewege und stärke Deinen Körper und suche und finde Deine ruhende Mitte, gerade jetzt, wo das Leben Dich besonders herausfordert. Streife den Stress und die Anspannung der vergangenen Wochen und Monate einfach mal ab und erlebe die positive Wirkung des Yoga. Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Hans-Böckler-Straße 23a, 85051 Ingolstadt

    Bewertungen

    rating

    5.0

    2 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Uta

    vor 3 Jahren

    Yogalehrerin die zu neuen Impulsen führt.


    User headshot

    Melanie

    vor 3 Jahren

    Super Online-Stunden!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Ich freue mich, dass ich mich kurz vorstellen darf! Ich bin Stefanie (geb.1980) und meine Yogapraxis trägt mich durch dieses Leben als Familienmanagerin, Yogalehrerin, Heilpraktikerin (psych.), Suchende, Wissbegierige, Erfahrungssammlerin u.v.m. Schon immer haben mich die großen Fragen des Lebens bewegt und viele Antworten darauf habe ich aus fernöstlichen Weisheitslehren, philosophischen Texten und durch die moderne Psychologie erhalten. Mit Mitte 20 besuchte ich meine erste Yogastunde und ich spürte sofort, dass mich diese Erfahrung so schnell nicht mehr loslassen würde. So trat ich in die Fußstapfen meiner Mutter und meiner Großmutter, die beide seit den 1980er Jahren Yoga praktiziert hatten und besuchte von da an regelmäßig Yogaklassen. Nach der Geburt meiner Kinder und einschneidenden Erfahrungen, wie nahe Freud und Leid, Gesundheit und Krankheit, Leben und Tod beieinanderliegen, entschloss ich mich, 2014 bei Richard Hackenberg eine Hatha Yoga Ausbildung zu beginnen, die ich 2018 als Yogalehrerin (RYT500 AYA) abschloss. Besonders faszinierte mich dabei immer die therapeutische Wirkung des Yoga, welche ich seit 2018 durch meine Zusatzqualifikation als Heilpraktikerin (psych.) in meinen Yogastunden sowie in Einzelsitzungen anwendbar mache. Zusammen mit meiner kompetenten Yogalehrerkollegin und lieben Freundin Kristi Adler durfte ich über drei Jahre das Yogastudio YOGA LOFT (www.yogaloft-ingolstadt.de) im Ingolstädter Süden aufbauen. Unser gemeinsames Herzen Projekt ist leider Ende 2020 der Corona Pandemie zum Opfer gefallen. Meine persönliche Yogapraxis vertiefe ich durch ständige Fort- und Weiterbildungen, unter anderem bei Luna Schmidt (Faszien Yoga), Christiane Wolff (therapeutisches Yoga & Spiraldynamik), Wolfgang Riedl (Yin Yoga), Barbra Noh (Anusara Yoga) und Diana Sans (tantrisches Yoga). Es ist mein großer Herzenswunsch, interessierten Menschen einen Zugang zum Yoga und somit zu sich selbst zu verschaffen, damit sich die positive Wirkung des Yoga in deren Alltag entfalten kann und sie entspannter, gestärkter, gesünder und deutlich bewusster ihr Leben gestalten können.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos