Das freiraum yoga befindet sich in der Stadt Weil . In dem kleinen & feinen Studio wird Dir Yoga-Unterricht in einer modernen, warmherzigen und humorvollen Atmosphäre geboten. Du bist hier richtig - egal, mit welcher Motivation du zum Yoga kommst: ob Du deinen Körper kräftigen und stärken willst, ob Du beweglicher werden willst, oder ob DU nur ein wenig Ruhe vom Alltag oder Entspannung suchst. Im Studio gibt es unterschiedliche Kurse: Anti-Gravity-Yoga (Aerial Yoga), Vinyasa Yoga, Yogaboard, Music Flow Yoga. Da ist bestimmt auch ein Kurs für dich dabei denn im freiraum yoga findet jeder SEIN Yoga.

show more

Contact

Ratings

5
45 ratings, 9 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    4.9

Give your opinion!

Publish review
6 months ago

Top.

a year ago

Tolles Yogastudio!

a year ago

Tania ist eine großartige Traineein. Yoga gelebt, erlebt und verliebt.

About the Team

Tania ist die Inhaberin des freiraum yoga. Ihre erste Begegnung mit Yoga fand Tania alles andere als gut. Doch wie das Leben so will, fand sie Jahre später wieder zum Yoga. Und dieses Mal sollte es für immer sein. So ging sie ihren eigenen Yogaweg und fand ihren Yogastil, den sie lieben lernte. So bildete sie sich in unterschiedlichen Stilen aus: Vinyasa Yoga, Anti-Gravity Yoga (Aerial Yoga), Budokon Yoga, Yin Yoga, Inside Flow / Music Flow Yoga etc. - um ihren Schülern den freiraum zu geben, ebenfalls IHR Yoga zu finden.

show more

Questions and Answers

Why should I visit freiraum yoga?

Der freiraum für Viele(s): eine Auswahl an unterschiedlichen Yoga Stilen. Ein kleines und feines Studio in einer modernen, warmherzigen und humorvollen Atmosphäre.

What should I know of the first visit?

Melde dich vorher bitte beim Lehrer an und komme am Kurstag rechtzeitig ins Studio, so dass man sich noch kurz kennenlernen kann und mehr über deine Motivation zum Besuch der Yogaklasse erfährt. Hier können ggf. auch deine körperlichen Einschränkungen abgeklärt werden.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Im Studio gibt es von der Yogamatte, Blöcken, Decken bis zum Augenkissen alles was du für den Unterricht benötigst. Du kannst aber natürlich gerne deine eigene Matte etc. mitbringen! Ansonsten komme einfach in bequemer Kleidung, bring dir gerne was zu Trinken mit und schon kann es losgehen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Es kann immer mal was dazwischen kommen. Sollte das der Fall sein, so melde dich bitte vorher ab. Bis zu 24 Stunden vor Kursbeginn kannst du kostenlos stornieren. Danach wird dir die Stunde abgezogen, sofern dein Platz nicht anderweitig vergeben werden konnte.

What else should I know of?

Vor dem Yoga ist es ratsam nicht zu viel bzw. nicht zu Schweres zu essen, da der Magen dann mit dem Verdauen beschäftigt. Mit leerem Magen übt es sich am besten. Nahrung im Magen reduziert die Beweglichkeit und dein Energielevel. Das wirkt sich negativ auf Kraft, Ausdauer und deine Konzentration aus