Die Gesundheitspraxis Nadine Glowienka mit kleinem Studio befindet sich in einem Vorort von Paderborn, in Sennelager.

Du erreichst die Praxis bequem mit Bus und Bahn, aber natürlich auch gern mit dem Auto. Ein Parkplatz steht dir auf jedenfall zur Verfügung.

Durch das erprobte 12 Wochensystem "Sprenge deine Grenzen" erreichst du lachend dein nächstes Level. Mit Herz und Verstand wird präventiv in einer angenehmen und motivierenden Atmosphäre gearbeitet. Ganzheitlich ist hier die Devise aus Training - Ernährung und Mindset. Alles greift ineinander.

Je nach Buchung ob Personaltraining - Paartraining oder Kleingruppentraining von max. 4 Leuten triffst du auch nur diese an.

show more

Contact

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Nadine Glowienka hat 14 Jahre voltigiert. Sie liebt es sich zu bewegen und weiß wie wichtig es gerade in dieser heutzutage doch sehr hektischen Lebensweise es ist, eine gute Körperpflege zu beherrschen. Dazu gehören eben nicht nur Zähne putzen und waschen zum täglichen Programm, sondern eben auch die Pflicht, den Körper entsprechend athletisch in Form zu halten.

Also, TU ES FÜR DICH ! Es ist nie zu spät!

show more

Questions and Answers

Why should I visit Gesundheitspraxis Nadine Glowienka?

Das 12 Wochen System "Sprenge deine Grenzen" ist der Einstieg, dein Fundament zu deinem Erfolg. Energiegeladen und mit Wohlbefinden meisterst du deinen Alltag, dein Unternehmen und erreichst lachend dein nächstes Level. Ein auf dich abgestimmtes Konzept aus Training, Ernährung und Mindset ermöglicht es dir, leicht zu starten. Auch entsprechende Supplementierungsempfehlungen bekommst du gern in deine Gesundheitsmappe.

What should I know of the first visit?

"Das Erstgespräch dauert in der Regel 60-90 Minuten. Hier werden unter anderem folgende Fragen auf dich zukommen:

Gesundheitsstatus, Haupt- und Nebenbeschwerden, Medikamenteneinnahme, Nahrungsergänzungsmittel, Krankheiten Familie/du selbst, OP`s, Narben, Ernährung und noch einiges mehr. "

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

"Equipment bekommst du im Studio. Hier haben wir allerhand vorhanden, vom 4DPro über Langhanteln, Kurzhanteln, Balance Pads, Plyobox usw. Es sei denn, du möchtest dein Equipment gern mitbringen, ist auch das vollkommen ok."

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

"Das ist ganz einfach. Schick uns ein Mail, eine Whatsapp oder ruf doch einfach kurz durch. Termine sind eben auch dazu da, um mal abzusagen. Also scheu dich nicht.

Natürlich freuen wir uns sehr, wenn diese rechtzeitig, 24 Stunden vorher abgesagt werden können. So haben wir die Möglichkeit jemanden nachrücken zu lassen."

What else should I know of?

"Dein Wohlbefinden und Ziel liegt der Praxis am Herzen. Somit sind Feedbacks sehr wertvoll, positiv wie aber auch negativ. Auch Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.

Massagen können schon im Vorfeld für nach den Trainings gebucht werden.

Es gibt immer einen frischen Gemüsesaft und natürlich steht auch ein Eiweißshake an der gemütlichen Theke für dich bereit!"