Golf Course Siebengebirge

Der Golf Course Siebengebirge verfügt über einen 18-Loch-Platz in reizvoller Umgebung am Fuße des Siebengebirges und bietet mit der Milan Egeler Golfschule verschiedene Kurse an. So können Freunde des Golfsports neben Einsteiger- oder Platzreifekursen auch zwischen Angeboten für Fortgeschrittene, wie zum Beispiel verschiedenen Kursen rund um Bunkerschläge, Chippen und Putten, wählen. Nach einer Runde Golf können Sportler und Zuschauer im hauseigenen Ristorante 'il pozzo' einkehren.

Reviews

4.7
15 ratings, 3 reviews
  • Court quality
    4.7
  • Friendliness & service
    4.7
  • Cleanliness
    4.7
  • Price performance
    4.3
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
3 years ago

Golfen hat mich anfangs nicht so überzeugt, den Einsteigerkurs hab ich von Freunden geschenkt bekommen, und war im nachhinein begeistert. Hab jetzt immer wieder vereinzelt Einzelunterricht genommen und fühl mich schon wie ein Profi ;-)

3 years ago

Der Golf Course Siebengebirge ist und bleibt einer der besten Golf-Plätze auf denen ich je spielen konnte. Es stimmt einfach das Gesamtangebot. Das Personal freundlich, die Anlage einfach traumhaft schön und die Möglichkeit sich stetig verbessern zu können bzw. einzelne Trainingsstunden auszumachen haben es mir einfach angetan.

3 years ago

Die Möglichkeit, ein individuelles Trainingsprogramm mit einem eigenen Trainer zu gestalten, hat es mir sehr angetan. Je nachdem was man verbessern möchte, kann trainiert werden. Das Personal bzw. die Trainer sind dabei total freundlich und professionell. Auch die Anlage selbst ist super schön!