GK

Golfschule Köln

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Hüseyin Çetin und die Golflehrer im Team der Golfschule Köln sind um Ihren maximalen Lernerfolg bemüht. Wir arbeiten mit Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen bis zu maximal 8 Personen. Das Ziel ist es, eine optimale Betreuung und Aufmerksamkeit durch den Golf-Pro sicherzustellen. Erfolge sowie die Freude am Spiel werden sich dadurch schnell einstellen.

    Neben individuellem Training und Einzelunterricht bietet die Golfschule Köln ein breites Spektrum an Kursen, die von ihren Kunden sehr geschätzt werden.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Am Alten Fließ 66 , 50129 Bergheim

    Bewertungen

    rating

    4.9

    2 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.5

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Julia

    vor 7 Jahren

    Waren mit der Firma dort und obwohl wir auch einige Anti-Sportler dabei haben waren alle im Nachhinein begeistert. Das abschließende Turnier war eine gelungene Krönung zum bereits sehr spaßigen und interessanten Tag.


    User headshot

    Jakob

    vor 7 Jahren

    Gleich vorneweg: Golf gegenüber war ich immer sehr skeptisch. Hatte für mich immer den Stempel "Abgehobenen-Sport" oben drauf. Nachdem mich ein Freund dann jedochzum Einsteigerkurs überredet hat, waren diese Vorurteile verschwunden. Die Betreuung war klasse und der Kurs hat deutlich Lust auf mehr gemacht! Mittlerweile bereu ich es, dass ich nicht früher angefangen habe.


    User headshot

    Jakob

    vor 7 Jahren

    Der Einsteigerkurs war sehr interessant und spannend. Als Anfänger war es zwar echt schwierig, aber das war den Lehrern kein Problem. Werd mich demnächst sicher wieder bei einem Kurs anmelden. Zum Platz selbst fehlen mir Vergleichswerte, ich war jedoch sehr zufrieden.


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Golf


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos