Das Fitnessstudio groupfit punktet mit individueller Betreuung, guter Stimmung und einer familiären Atmosphäre. Bei wöchentlich über 30 Fitnesskursen kannst du dich hier überzeugen, dass ein Fitnessstudio nicht immer kühle Massenabfertigung sein muss. Durch den Einsatz von 5er-, 10er -oder 20er-Karten kannst du das Training exakt auf deine Bedürfnisse abstimmen. Lange und bindende Verträge gibt es hier nicht. Das pinke Studio bietet auf 400 qm 2 Kursräume und eine Vielzahl an Geräten. Egal ob Gruppenkurs oder Personal Training, die qualifizierten Fitnesstrainer von groupfit stehen dir immer hilfreich zur Seite. Außerdem werden verschiedene Gesundheitskurse und Workshops im Studio angeboten. Nach dem Training erwartet dich dann ein wohlverdienter Kaffee in der eigenen Cafe Lounge.

Bewertungen

4.8
20 Bewertungen
3 Rezensionen
  • 5 Sterne
    16
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Platzqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Das erste Studio, in dem ich mich Wohl fühle. Besonders gefällt mir das abwechslungsreiche Kursangebot. Die persönliche Atmosphäre und die super Betreuung durch die Trainer machen groupfit zu einem besonderen Studio.

Super Studio! Im Sommer sehr angenehm, da das Studio durch seine Lage im Kellergeschoss sehr kühl ist und wegen der vielen Fenster trotzdem noch sehr hell ist :) Gerne wieder

Hallo! Ich habe bei groupfit einen Gruppenkurs Bodyfit gemacht und war sehr begeistert :-) Die Trainer bei groupfit sind wirklich sehr nett und das Training mit den anderen Teilnehmern hat wirklich Spaß gemacht :-)

Über das Team

Timo Wrona hat durch sein erstes Rennrad zu seinem 7. Geburtstag seine Leidenschaft für Sport entdeckt. Über 10 Jahre war er im Leistungssport tätig und versuchte sich dabei an den unterschiedlichsten Sportarten. Diese Erfahrung lehrte ihn, dass Kontinuität im Training das wichtigste ist, um seine sportlichen Ziele zu erreichen. Den Teilnehmern von groupfit versucht er, gerade diese Regelmäßigkeit näher zu bringen. Ergänzt wird das Team rund um Timo von vier charmanten Damen, darunter auch seine Frau Nino, die sich um die Teamleitung kümmert.