Hamburger Tennis-Verband e.V.

Der Hamburger Tennis-Verbandes befindet sich bei den Tennisplätzen 77 in Hamburg-Horn. Die Anlage ist mit fünf modernen Hallenplätzen mit einem komfortablen und gelenkschonenden Hardcourt Bodenbelag ausgetattet. Die Hallenplätze sind ganzjährig buchbar. Die Sandplätze im Außenbereich können von Mai bis September gebucht werden. Im Hamburger Tennis-Verband finden Turniere statt, es werden Ausbildungen zum Tennis-Trainer durchgeführt und es können auch Medenspiele auf den Plätzen ausgefochten werden.

Make inquiry

Here you can easily contact Hamburger Tennis-Verband e.V. to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Reviews

4.5
39 ratings, 5 reviews
  • Court quality
    5
  • Friendliness & service
    4.6
  • Cleanliness
    4.6
  • Price performance
    3.9
  • Atmosphere
    4.6

Give your opinion!

Publish review
2 years ago

Tolle Plätze und man kann sehr kurzfristig zu einem vernünftigen Preis buchen. Ich spiele dort bestimmt bald wieder.

3 years ago

Macht total Spaß hier zu spielen!

3 years ago

Ich kann mich den positiven Rezensionen hier nur anschließen. Die Plätze sind in einem guten Zustand und der Spielbetrieb funktioniert reibungslos!