Herzlich willkommen im hemma! (hemma ist schwedisch und bedeutet zuhause, daheim) Das Studio hemma ist kein gewöhnliches Studio und möchte auch bewusst keines sein. Authentizität und Menschlichkeit lassen sich nicht messen, auch nicht in Kategorien einordnen, sie können nur selbst erlebt werden.

Qualifizierter Unterricht ist für das Studio dabei eine Selbstverständlichkeit. hemma steht für Entspannung, aber auch Bewegung, für laut sein, aber auch leise sein können, für wohlfühlen, ankommen, lachen, einfach leben. Denn Zuhause ist dort, wo jeder er selbst sein kann, wo das Herz ist.

Jeder geht auf seine eigene Entdeckungsreise ... Im hemma werden die Verbindung von Körper und Geist spürbar, im Kinderturnen können Akrobatik und motorische Fähigkeiten geschult werden, in den Musikkursen ist Zeit und Raum für Tanz und Gesang, in PEKIP und FenKid Kursen können Babys beim Heranwachsen beobachtet werden. hemma begleitet die Großen sowie kleine und kleinste Entdecker.

show more

Contact

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Jennifer Herzog, Dipl. Sportwissenschaftlerin, Sport- und Musiklehrerin, Mama, Autorin, ärztlich geprüfte Yogalehrerin, FenKid-Kursleiterin, Wildnispädagogin. Sie liebt das Leben, das Abenteuer, all die Facetten, Wunderwerke des alltäglichen Daseins, die Natur, die Menschen, das Miteinander und auch das Alleinsein. Jennys Bestreben ist es, aus jedem Tag das Beste zu machen und alles, was ihr begegnet, mit einem offenen Herzen und Geist zu erfahren. Mit Yoga möchte sie das der Herz der Menschen berühren und sie auf ihrem Weg zu Zufriedenheit begleiten. Mit mehr als 1000 Stunden Ausbildung ist sie als zertifizierte Yogalehrerin von den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt. Seit ihrer ersten Tätigkeit als Kursleiterin im Jahr 2001 leitet sie verschiedene Kurse für Erwachsene, Mütter, Schwangere und Kinder, wie z.B. Yoga, Mutter-Kind-Turnen sowie musikalische Früherziehung.

Im Studio hemma arbeiten selbständige Honorarkräfte aus verschieden Bereichen mit ganz unterschiedlichem Hintergrund, sei es aus den Bereichen Tanz, Personal Training, Physiotherapie, Yoga, Pilates, Musik etc.

show more

Questions and Answers

Why should I visit hemma Yoga?

Das Studio hemma ist ein Ort des Ankommens und lädt zum Verweilen und Wohlfühlen ein. Weiße Säulen sowie hohe geschwungene Decken, ein Studio mit Eichendielenboden vermittelt das Gefühl eines schwedischen Strandhauses. Eine Oase inmitten des urbanen Treibens!

What should I know of the first visit?

Das Studio öffnet 15 Minuten vor Beginn. Bitte versuche pünktlich zu sein. Wenn Du schon sehr viel früher oder auch mal später kommen solltest, dann gibt es einen Nebeneingang, in dem Du vorab verweilen kannst bzw. nach Stundenbeginn Zutritt ermöglicht.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Das Studio stellt Hilfsmittel, wie Matten, Blöcken, Gurte oder Decken zur Verfügung. Selbstverständlich kann jeder Teilnehmer sein eigenes Equipment mitbringen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Solltest Du gebucht haben und nicht kommen können, melde Dich bitte hierzu bei uns im Studio, entweder telefonisch unter 089-12127248 oder per E-Mail unter kontakt@hemma-yoga.de.