heykimiyoga

heykimiyoga

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Diese Sportanlage bietet eine Vielzahl an Sportarten an. Sieh dir das breite Angebot der Anlage an, wie z.B. Sportplätze, Klassen, Trainings, Workshops, Camps, etc. Finde weitere Informationen wie Bewertungen, Standort, Preise, Lehrer:innen und Trainer:innen, sowie FAQs weiter unten.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Blumbergstraße 40, 46049 Oberhausen

    Bewertungen

    rating

    4.9

    6 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    User headshot

    Ann-Christine

    vor 3 Jahren


    User headshot

    Yvonne

    vor 3 Jahren

    Sehr zu empfehlen!


    User headshot

    Ann-Christin

    vor 3 Jahren

    Sehr gut


    User headshot

    Sabrina

    vor 3 Jahren

    Super schöne Yogastunde am Abend :)


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Hi, ich bin Kimi! Ich bin Yogalehrerin und -Therapeutin, wohne im Oberhausener Norden und finde, wir sollten unsere tollen Flächen zuhause viel häufiger nutzen. Ich düse also in den meisten Fällen mit meiner YOGApe durch das Ruhrgebiet an die fantastischsten Orte. Wenn ich nicht gerade durch den Pott flitze, kannst du auch mit mir Online praktizieren. Schau dazu einfach in meinen Kursplan oder für Updates auf Instagram @heykimiyoga

    Häufig gestellte Fragen

    Warum du heykimiyoga besuchen solltest? Offline: Damit du deine Heimat neu kennen- und lieben lernen kannst und dabei Yoga praktizierst. Mit meiner YOGApe findet Yoga nämlich nicht nur in herkömmlichen Studios statt, sondern an einmaligen Locations im Ruhrgebiet. Wir verbinden mit #PottupYoga Heimatliebe und Yoga! Online: Meine Online-Zoom Kurse sind für Yogi Beginner und Profis ;-)
    Du kannst dir dein Equipment ausborgen! Ich habe Kursequipment für 15 Teilnehmer, allerdings möchte ich dich bitten während Corona deine eigenen Matte mitzubringen.
    Du kannst die Stunde bis zu 24 Stunden vorher kostenfrei stornieren! Sollte die Stunde allerdings wegen schlechtem Wetter ausfallen, erhältst du einen Link für das Online-Portal Zoom, damit die Stunde nicht ganz ausfällt.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Fitness

    • Meditation

    • Wellness

    • Kundalini Yoga

    • Vinyasa Yoga

    • Ashtanga Yoga

    • Hatha Flow Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos