Trial offers from

€10.00

Divider Icon

Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Unser Home of Yoga befindet sich im Herzen von Rastede. Zentral gelegen und gut erreichbar, haben wir die Parkplätze direkt am Haus. In gemütlicher heller Atmosphäre findest du ein attraktives und abwechslungsreiches Kursprogramm. Unsere zertifizierten Yoga- Lehrerinnen und -Lehrer unterrichten verschiedene Yogastile wie Hatha Yoga, Yin Yoga, Yoga Works, Prana Vinyasa Flow und Liquid Flow. Yoga ist keine Frage des Alters oder der körperlichen Konstitution, sondern vielmehr eine Frage von Wollen zum Tun. Wir freuen uns auf Dich egal ob jung oder alt, Yogini oder Yogi, Schwanger oder mit Baby.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Oldenburger Straße 249 , 26180 Rastede

Reviews

rating

4.9

47 reviews

Room Quality

unfulfilled rating score

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

unfulfilled rating score

4.9

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Neele

7 hours ago

Tolles Studio!


User headshot

Karin

15 days ago

Super


User headshot

Julia

20 days ago

Sehr entspannt


User headshot

Beate

7 months ago

Beate B


Further helpful information

About the Team

Stephanie Dunker, Gründerin vom Home of Yoga: Yoga ist für mich Leidenschaft. Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung geworden. Mit körperlicher Fitness beschäftige ich mich schon mein Leben lang. Im Alter von 5 Jahren habe ich mit dem klassischen Ballett angefangen und habe dieses später durch Jazztanz und Standardtanz erweitert. Aerobic und das Fitness Studio sind dann in den Folgejahren meine Begleiter geworden. Aber erst das Yoga hat nicht nur mein Körperbewusstsein, sondern im Besonderen meinen Geist erweitert. Ich praktiziere und unterrichte Yoga seit 2012 und es hat mich mit solch einer Leidenschaft erwischt, dass ich mich ziemlich schnell entschlossen habe, dass ich diese Leidenschaft teilen möchte und habe daraufhin meine Ausbildung zur Yogalehrerin absolviert.

Frequently Asked Questions

...weil du hier eine bunte Vielfalt verschiedenster Yoga Stile und Lehrer findest. Wir bieten eine ganz besondere und persönliche Atmosphäre.
Bitte melde Dich vorher an! Bringe bitte Deinen Imof-/ Genesungsnachweis mit und einen Lichtbildausweis Ca. 1-2 Stunden vorher nichts Schweres mehr essen. Be on time... 10-15 Minuten vor Kursbeginn Bequeme/ sportliche Kleidung, die einen guten Bewegungsradius ermöglichen
Wenn du hast, bring dir eigenes Yoga Zubehör mit ( Matte, Gurt, Blöcke und eine Decke). Du kannst aber auch alles bei uns bekommen.
du kannst ganz einfach über dein Eversports Profil die Buchung wieder stornieren
Yoga ist frei von jedem Wettbewerb! Deine Praxis findet auf deiner Matte statt! Solltest Du körperlich etwas eingeschränkt oder schwanger sein, freuen sich unsere Lehrer über eine kurze Information vor dem Beginn der Yogastunde!

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here