Über uns

Unser Home of Yoga befindet sich im Herzen von Rastede. Zentral gelegen und gut erreichbar, haben wir die Parkplätze direkt am Haus. In gemütlicher heller Atmosphäre findest du ein attraktives und abwechslungsreiches Kursprogramm. Unsere zertifizierten Yoga- Lehrerinnen und -Lehrer unterrichten verschiedene Yogastile wie Hatha Yoga, Yin Yoga, Yoga Works, Prana Vinyasa Flow und Liquid Flow. Yoga ist keine Frage des Alters oder der körperlichen Konstitution, sondern vielmehr eine Frage von Wollen zum Tun. Wir freuen uns auf Dich egal ob jung oder alt, Yogini oder Yogi, Schwanger oder mit Baby.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Oldenburger Straße 249 , 26180 Rastede

Bewertungen

rating

4.9

53 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Sonja

vor 3 Monaten

...


User headshot

Christin

vor 7 Monaten

Einfach ein tolles Studio und ein super Team!


User headshot

Frank

vor 11 Monaten

Top


User headshot

Ines

vor einem Jahr

empfehlenswert!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Stephanie Dunker, Gründerin vom Home of Yoga: Yoga ist für mich Leidenschaft. Yoga ist für mich eine Lebenseinstellung geworden. Mit körperlicher Fitness beschäftige ich mich schon mein Leben lang. Im Alter von 5 Jahren habe ich mit dem klassischen Ballett angefangen und habe dieses später durch Jazztanz und Standardtanz erweitert. Aerobic und das Fitness Studio sind dann in den Folgejahren meine Begleiter geworden. Aber erst das Yoga hat nicht nur mein Körperbewusstsein, sondern im Besonderen meinen Geist erweitert. Ich praktiziere und unterrichte Yoga seit 2012 und es hat mich mit solch einer Leidenschaft erwischt, dass ich mich ziemlich schnell entschlossen habe, dass ich diese Leidenschaft teilen möchte und habe daraufhin meine Ausbildung zur Yogalehrerin absolviert.

Häufig gestellte Fragen

...weil du hier eine bunte Vielfalt verschiedenster Yoga Stile und Lehrer findest. Wir bieten eine ganz besondere und persönliche Atmosphäre.
Bitte melde Dich vorher an! Bringe bitte Deinen Imof-/ Genesungsnachweis mit und einen Lichtbildausweis Ca. 1-2 Stunden vorher nichts Schweres mehr essen. Be on time... 10-15 Minuten vor Kursbeginn Bequeme/ sportliche Kleidung, die einen guten Bewegungsradius ermöglichen
Wenn du hast, bring dir eigenes Yoga Zubehör mit ( Matte, Gurt, Blöcke und eine Decke). Du kannst aber auch alles bei uns bekommen.
du kannst ganz einfach über dein Eversports Profil die Buchung wieder stornieren
Yoga ist frei von jedem Wettbewerb! Deine Praxis findet auf deiner Matte statt! Solltest Du körperlich etwas eingeschränkt oder schwanger sein, freuen sich unsere Lehrer über eine kurze Information vor dem Beginn der Yogastunde!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Vinyasa Yoga

  • Yin Yoga

  • 60 Min.

  • 90 Min.

  • Pranayama

  • Prana Yoga

  • Yin Yang Yoga

  • Online Klasse

  • Hatha-Vinyasa


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos