HONGKONG STUDIOS YOGA

Die HONGKONG STUDIOS liegen in der Hafencity nur einen Steinwurf entfernt von der Elbe. Ein wesentlicher, fester Bestandteil ist das Yogastudio, in dem regelmäßige Kurse, Einzelstunden, Firmenyoga und Workshops stattfinden. Das Yogastudio ist klein und dadurch sehr persönlich. Die Kurse fassen höchstens 10 Teilnehmer und es wird darauf wert gelegt, dass du dich aufgehoben und wohl fühlst. Es erwartet dich ein kreativer Hatha Yoga Stil mit wechselnden Schwerpunkten und unterschiedlicher Intensität. Mal herausfordernd und mal ganz entspannt - lass dich überraschen. Die HONGKONG STUDIOS befinden sich in einem alten Lagerhaus im 6. Stock.

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

Fragen und Antworten

Warum sollte ich HONGKONG STUDIOS YOGA besuchen?

Der Yoga Unterricht in den HONGKONG STUDIOS ist klassisch, ganz natürlich, kreativ, mal entspannt, mal herausfordernd, nicht zu ernst und einfach sehr wohltuend. Hauptsache, alle gehen hier ein kleines bisschen glücklicher als vorher raus!

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Wenn du ins Gebäude kommst, nimm entweder die Treppe in den 6. Stock, oder den Fahrstuhl auf der linken Seite. Oben angekommen, klingel an der Tür, oder wenn diese offen ist, läufst du einmal geradeaus durch und biegst hinten links ab - dort findest du das Yogastudio!

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Außer bequemer Kleidung in der du dich wohl fühlst und gut bewegen kannst, brauchst du nichts weiter mitbringen. Matten, Decken, Kissen etc sind vorhanden. Du kannst aber natürlich auch gerne auf deiner eigenen Matte üben.