Im Norden Kölns, an der Stammheimer Straße, direkt hinter dem Zoo, liegt I'M POSSIBLE Yoga. Praktiziert wird hier Anusara Yoga®, eine moderne Form von Yoga, die sich an den Umständen unserer heutigen schnelllebigen Zeit orientiert. Kombiniert mit funktionalem Training bietet diese Form einen hervorragenden Zugang zum Yoga. Das Studio steht für jedermann offen, egal ob Einsteiger oder erfahrener Yogi und unabhängig von Alter, Gewicht oder anderen Dingen. Zusätzlich sorgt die individuelle Betreuung (max. 10 Teilnehmer) für eine ganz besonders persönliche Atmosphäre.

Reviews

5
168 ratings, 32 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.9
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
8 days ago

Letzten Sommer habe ich das erste Mal, Samstags den Kurs "ASANA KICK" besucht und es hat mir so gut gefallen, dass "ASANA KICK" nun zu meinem Samstagsritual geworden ist. Der Kurs powert mich aus und ist der perfekte Start ins Wochenende! Wenn ich das Studio betrete fühle ich mich sofort wohl - die dortige Atmosphäre nimmt mich sofort ein und ist einfach nur POSITIV! EIn JA! JA! JA! von meiner Seite!

a month ago

Yvonne

3 months ago

Toll!

About the Team

Rebecca Madel eröffnete 2016 das "I'M POSSIBLE"-Studio. Für sie selbst bedeutet Yoga vor allem die Freundschaft zu sich selbst und gerade das möchte sie in ihren Stunden vermitteln. Ihre ersten Erfahrungen machte sie 2012 in ihrer Ausbildung in Berlin, setzte sich danach insbesondere mit Ashtanga und Anusara Yoga auseinander und kann hierbei auch auf einen längeren Aufenthalt in Rishikesh (Indien) zurückblicken. Zusätzlich besitzt sie Weiterbildungen im Fitness- und Gesundheitssektor. Das weitere Team setzt sich zusammen aus mehrere Lehrern mit unterschiedlichsten Erfahrungen wie z.B. Hatha Yoga, Kinder Yoga oder auch aus der Sportwissenschaft.