Hier stehst DU im Mittelpunkt!

Willkommen bei 

Fitness für mich!

Ilka Nina Pfeiffer

*online und live*

Du möchtest Kurse und Trainings, in denen Du nicht Teil der anonymen Masse bist?

In meinen Kursen und Trainings kenne ich die Wünsche, Ziele und gesundheitlichen Einschränkungen meiner Teilnehmerinnen!

Kurze Gespräche und Beratungen vor und nach meinen angebotenen Kursen sind selbstverständlich.

Hybridkurse gibt es nicht, da ich mich entweder vor Ort oder online nur auf dich konzentriere.

Und die Resultate meiner langjährigen Kundinnen sprechen für sich!

Sei auch DU endlich glücklich und teile mit uns die Freude an Bewegung!

Hallo! Ich bin Ilka Nina Pfeiffer,

Deine Trainerin aus Leidenschaft seit 1998.

Ich gebe Fitness- und Yogakurse und begleite Menschen in Personal Trainings und konstruktiven Coachings, denn ich liebe die Freude an Bewegung!

Seitdem ich 2012 und 2019 selbst Mama geworden bin,

biete ich nun auch Kurse und Personal Trainings rund um 

Schwangerschaft, Rückbildung, Fitness für Mamas, Selfcare Yoga, Power Bodyshape und Bootcamp an.

Yoga begleitet mich seit meinem elften Lebensjahr und prägt meine Haltung Euch gegenüber in allen Bereichen.

Intensives Training wie in meinen Bodyshape- und Bootcamp-Angeboten holen alle Power-Enthusiasten unter Euch ab. 

In manchen Lebensphasen braucht es sanfte Bewegung, in anderen darf es kraftvoll sein. 

Bei mir bist Du in erfahrenen, feinfühligen und stets motivierenden Händen gut aufgehoben. 

Und nun schau Dich gerne um nach Deinem Lieblingskurs, Personal Training oder Coaching!

Für Fragen kontaktiere mich sehr gerne direkt unter

kontakt@fitness-fuer-mich.com oder einfach unter

0160 99162155 .

Deine Fitnessyogini

Ilka Nina Pfeiffer!

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

Questions and Answers

Why should I visit Ilka Nina Pfeiffer, Fitness für mich?

Das besondere an meinem Angebot ist, dass ich meine Teilnehmer genau kenne! Du bist bei mir nicht Teil einer anonymen Masse, sondern wirst gezielt gecoacht, korrigiert und motiviert!

Vor deinem ersten Training habe ich wichtige Fragen rund um deine Gesundheit und Trainingserfahrung.

Diese sind Grundlage jeder sportlichen Einheit mit mir und bringen dich gesund und mit viel Freude an dein persönliches Fitnessziel!

Meine Stunden sind immer abwechslungsreich und nie langweilig. Du wirst dir deine Stunden mit mir als Highlight deiner Woche im Terminkalender einschreiben!

What should I know of the first visit?

Für die Onlinekurse:

Vor deinem ersten Training habe ich wichtige Fragen rund um deine Gesundheit und Trainingserfahrung. Diese erhältst du nach deiner Buchung von mir.

Diese Fragen sind Grundlage jeder sportlichen Einheit mit mir und bringen dich gesund und mit viel Freude an dein persönliches Fitnessziel!

Prüfe, ob deine Internetverbindung stabil ist, andernfalls würdest du dich bei einer Teilnahme mehr ärgern als sportlich aktiv sein und das wäre schlichtweg nicht wünschenswert.

Sei zehn bis spätestens zwei Minuten VOR Kursbeginn online, damit wir alle zusammen starten können!

Ziehe lockere Trainingsbekleidung an, in der du dich wohl fühlst. Schuhe können nützlich sein.

Halte ausreichend Wasser bereit zum Trinken.

Deine Matte legst du auch bereit.

Für die Kurse vor Ort:

Komme 10 Minuten vor Kursbeginn entspannt an. Ich bin für Fragen für dich gerne da.

Bringe dir mindestens 200ml Wasser mit, trage lockere sportliche Kleidung. Für die Fitnesskurse nutze Schuhe für die Halle und für die Yogakurse dicke Socken.

Für die Personal Trainings:

Sei zu deiner gebuchten Personal Training Einheit pünktlich vor Ort, damit wir deine gebuchte Zeit in vollem Umfang nutzen können.

Bringe dir mindestens 200ml Wasser mit, trage lockere sportliche Kleidung. Für die Fitnesskurse nutze Schuhe für die Halle und für die Yogakurse dicke Socken.

Für die Coachings:

Sei zu deiner gebuchten Coaching Einheit pünktlich vor Ort bzw. im Zoom-Raum, damit wir deine gebuchte Zeit in vollem Umfang nutzen können.

Vor Ort halte ich alles für dich bereit. Komme so wie du bist, denn so bist du genau richtig!

Prüfe, ob deine Internetverbindung stabil ist, andernfalls würdest du dich bei deinem Coaching mehr ärgern als dein Anliegen entspannt zu klären und das wäre schlichtweg nicht wünschenswert.

Stelle dir für die Onlinecoachings etwas zu trinken und Taschentücher bereit. Lüfte dein Zimmer gut durch und suche dir einen ungestörten Ort auf einem Stuhl mit Rückenlehne.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Für die Onlinekurse:

Für die Onlinekurse sende ich dir innerhalb von 24 Stunden vor dem Kurs eine Nachricht, was du an haushaltsüblichen Gegenständen wir einem stabilen Stuhl einem Hocker, einer Wandfläche, Handtücher oder ähnlichem bereitlegen kannst.

Empfehlenswert ist eine Fitness- oder Yogamatte.

Wenn du planst regelmäßig die Fitnessformate zu besuchen, dann lohnt sich die Anschaffung von einem Paar 2 kg Hanteln.

Wenn du regelmäßig die Yogastunden besuchst, wirst du dir gerne einen Yogablock zulegen wollen.

Für alle, die mindestens eine 10er Karte buchen, gibt es einmalig eine Fitnessüberraschung mit Mini-Equipment nach Hause per Post!

Für die Kurse vor Ort:

Hier hast du das Rundum-Sorglos-Paket an sportlichem Equipment. Denn Matten und eine große Auswahl an Tools halte ich für dich parat.

Für die Personal Trainings:

Auch hier kannst du sorglos darauf vertrauen, dass ich zu jedem Training alles an Equipment stelle!

Für die Coachings:

Bedarf es manchmal Materialien zur Veranschaulichung, die ich natürlich stelle.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Wenn du eine Stunde nicht wahrnehmen kannst, hast du die Möglichkeit im Rahmen der Gültigkeit deiner erworbenen Karte die Stunde BIS 24 Stunden vor Kursbeginn kostenlos abzusagen bzw. auf eine andere Stunde auszuweichen.

Bitte teile mir deine Absage schriftlich via kontakt@fitness-fuer-mich.com BIS 24 Stunden vorher mit.

Die Teilnahme an einem anderen Kurs ist nach individueller kurzer Absprache möglich. Sprich mich gerne an. Ich finde gerne eine Lösung mit dir gemeinsam!

Innerhalb von 24 Stunden vor Kursbeginn ist eine Absage nicht mehr möglich und die Stunde wird gebucht.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager