Ina Backhaus Coaching & Entspannung

Ina Backhaus Coaching & Entspannung

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    „Denn ich bin mir sicher, dass wir gesünder und lebensfroher durch das Leben gehen können, wenn wir uns gut mit unserem Körper verstehen und uns die Leichtigkeit bewahren.“

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Bahnstraße 133 , 63225 Langen (Hessen)

    Bewertungen

    rating

    5.0

    1 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Ute

    vor 2 Jahren

    Ute Franzki


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Ich bin Ina. Ich liebe die Ruhe- und auch mal einen unverplanten Tag. Am wohlsten fühle ich mich in der Natur, besonders wenn ich Sie mit meinem Mann und meinen Kindern verbringen kann.

    Als Selbstständige Stress & Burnout Coachin, unterstütze ich Menschen, wie Sie gelassener mit angespannten Situationen umgehen können und um wieder mehr Gelassenheit und Entspannung in Ihrem Alltag zu finden.

    Häufig gestellte Fragen

    Im PureMana - Zentrum für Yoga und Gesundheit gibt es für uns die Möglichkeit, in schönen Räumen, zur Ruhe zu kommen und den Fokus auf uns zu richten. Im Alltag nehmen wir uns oft nicht die Zeit, etwas nur für uns zu tun. Die Seele baumeln zu lassen und in der Stille und Achtsamkeit mit uns selbst, genau hinzuhören, was uns bewegt. Meine Kurse sind für alle Menschen, jedes Alter und mit oder ohne Einschränkungen. Es geht nicht um Perfektion, Vergleichen oder Stärke. Es geht um die Konzentration, den Fokus wieder auf ein Selbst zu richten.
    Die aktuellen Kurse finden unter den vorgegebenen Corona-Bedingungen statt. Es können alle den Kurs in Präsenz besuchen, die vollständig Geimpft (Booster oder getestet) sind. Alle anderen Interessierten können gerne online teilnehmen. Aktuell bitte ich Euch in den Räumlichkeiten eine FFP-2 Maske zu tragen, bis Ihr auf Eurer Matte im Raum angekommen seid. Wir lüften regelmäßig und können aufgrund der kleinen Gruppengröße auch genug Abstand halten.
    Equipment ist ausreichend vor Ort vorhanden wie eine Matte, Decken, Meditationskissen etc. Solltest Du den Wunsch haben Deine eigenen Dinge mitzubringen- gerne.
    Wenn Du Dich zu einem Kurs mit 6 Kurseinheiten angemeldet hast, kannst Du bis 24 Std. vorher den Kurs komplett stornieren. Solltest Du einmal zu einem Kurs nicht kommen können, finden wir hier eine Lösung für uns beide.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Gruppentraining

    • Körperarbeit

    • Online Klasse


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos