Bei Inner Peace Yoga wird Dir auf liebevolle Art Yoga in all seinen Facetten näher gebracht. Es warten dynamische Vinyasaflows, klassiche Hathaklassen, berührende Yin Yoga Einheiten, Meditationen und Atemtechniken auf Dich. Dazu werden auch Workshops, Seminare und Retreats angeboten, um Yoga in seiner Ganzheitlichkeit zu fühlen. Im Sommer finden die meisten Angebote draußen in der Natur statt, so wird die Praxis noch besser unterstützt. Die Atmosphäre ist einzigartig und erlaubt Dir, so zu sein, wie Du bist!

show more

Contact

Reviews

5
45 ratings, 9 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
21 days ago

Einfach wundervoll ☀️

23 days ago

Sehr zu empfehlen!

a month ago

Wie immer wunderschön ❤️✨

About the Team

Die Gründerin von Inner Peace Yoga ist Lisa-Maria Reiner. Nach jahrelanger Arbeit als Grafikdesignerin in verschiedenen namhaften Marketingunternehmen, beschloss sie wieder mehr zu ihren eigenen Wurzeln zurück zu finden. Lange Reisen nach Bali und Thailand inspirierten sie, ein Konzept für mehr innere Ruhe und Ausgeglichenheit, zu entwickeln. Mit mehr als 500 Aus- und Weiterbildungsstunden zur Yoga- und Meditationslehrerin kann sie dieses Geschenk auch an andere Yogis bestens weitergeben. "Meine Aufgabe ist es, das Strahlen in den Augen der Menschen wiederzuerwecken!" – Lisa-Maria Reiner

show more

Questions and Answers

Why should I visit Inner Peace Yoga?

Naturverbundene, individuell abgestimmte, liebevolle Yogastunden. Ganz undogmatisch darf hier jeder sein Tempo und seine Variante finden. Es dürfen nach der Stunde gerne Fragen gestellt werden, wofür man sich extra Zeit nimmt.

What should I know of the first visit?

Das Beste wäre, wenn Du vorher Bescheid gibst, wie viel Yogaerfahrung Du hast und ob es eventuelle Vorerkrankungen (physisch wie psychisch) gibt. So kann die Praxis noch besser abgestimmt werden.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Bitte bringe Deine eigene Matte, eine Decke und gerne ein Meditationskissen mit. Blöcke und Gurt sind ebenfalls gerne gesehen. Solltest Du noch nichts davon haben, kannst Du Dich jederzeit gerne melden und es wird eine Lösung gefunden.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Es wird für alles eine Lösung geben. Solltest Du mind. 24h vorher absagen, ist die Stornierung kostenlos. Wenn wirklich etwas sehr Wichtiges dazwischen kommt, schreibe Lisa-Maria.

What else should I know of?

Bitte erlaube Dir jederzeit auch Pausen zu machen (Haltung des Kindes). Bei Yoga darf man natürlich gefordert und aus der Komfortzone gebracht werden – aber bitte überfordere Dich nicht. Du kennst Dich am besten. Namaste