Herzlich Willkommen bei INTI ~ deinem online Yogastudio Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich wünsche dir vor allen Dingen Genuss & Freude bei deiner Yogapraxis:

Was dich hier erwartet, sind ganzheitliche online Yogaklassen, die berühren. Ganz im Sinne des traditionellen tantrischen Hatha-Yogas verbinden wir die Bewegung des Körpers mit Persönlichkeitsentwicklung, sodass du in dein schönstes Leuchten findest.

➳ YIN-Yoga • Hatha-Yoga • Meditation • Mantra • Pranayama

➳ Retreats • Workshops | live & online

Yoga ist mehr, als die Ausübung von Asanas (den Körperhaltungen): Yoga ist eine uralte Philosophie, die uns einen Weg präsentiert, uns unser Innerstes zu erforschen. Aufzuwachen von dem Huzzle und der Anspannung des Alltags und ein sich-hineinentspannen, ins wahre Selbst und das große Ganze.

» Es ist ein spiritueller Weg, zumindest kann er das für dich sein, wenn du das möchtest. «

Jede unserer individuell gestalteten Sequenzen darf sich über die rein körperliche Erfahrung des Yoga hinweg bewegen:

⋗ dem quirligen Geist ein zu Hause im Körper schenken

⋗ dich ein Stückchen auf deinem ganz persönlichen Weg begleiten

Es ist mein Anliegen das ursprüngliche Ziel der Yoga Tradition als Philosophie und spirituellen Lebensweg weiterzugeben. Yoga als Weg der Selbsterkenntnis und des Erwachens.

» Ein Weg in deine Strahlkraft, dein INTI. «

Erlebe, wie Yoga dein Leben nachhaltig transformieren und berühren kann und fühle dich durch die Praxis ruhiger, kraftvoller und erfüllter. Friedvoller mit dir Selbst und mehr verbunden.

Was dich hier erwartet:

☀ hochwertige & regelmäßige online Live-Yogaklassen

☀ Workshops, Retreats und Circles

☀ ein ganzheitlicher Hatha-Yoga-Grundstein mit Asana (Körperübungen), Pranayama (Atemübungen) & Meditation (den Geist trainieren)

☀ Yoga mit spirituellem Ansatz bei dem dein Körper optimal bewegt wird

☀ professionelles technisches Equipment, damit du dein Yoga zu Hause optimal ausführen kannst

☀ mein Wissen aus verschiedensten Praktiken und Ecken der Erde

☀ Yoga, das persönliche & spirituelle Weiterentwicklung fördert

☀ eine Yogalehrerin, die sich vordergründig im Dienst anderer sieht

☀ ein Weg, dich selbst etwas besser kennenzulernen, um ein achtsameres, erfüllteres und leichteres Leben zu kreieren

Wir freuen uns unendlich, dass du hier bist.

LIEBE zu dir, Jessy & Bene

show more

Social Media

Contact

Ratings

5
5 ratings, 1 Review
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
5 months ago

Eine sehr schöne, persönliche und abwechslungsreiche Stunde mit Sound Bath zum Schluss - eine Wohltat am Abend!

About the Team

Hi, ich bin Jessy, die Gründerin von INTI Yoga. Ich liebe Blumensträuße, Camping, Rote Beete, frische Luft, Hunde und ich brenne, strahle, leuchte für den ganzheitlichen Yogaweg. Mein Mann und ich haben INTI Yoga ins Leben gerufen, aus dem Wunsch heraus die wertvollen Tools der Innenschau und des geistigen & körperlichen Sanftwerdens durch ganzheitliches Yoga und Persönlichkeitsentwicklung weiterzugeben. Dadurch kommen wir alle mehr in unser individuelles Leuchten, welches uns verbindet: mit uns selbst, untereinander, mit allen Lebewesen, der Erde und dem großen Ganzen.

Wir freuen uns so sehr auf unsere gemeinsame Yogapraxis ♥

Schön, dass du hier bist. Deine Jessy & dein Bene

show more

Questions and Answers

Why should I visit INTI Yoga?

Wenn du diesen Funken in dir spürst, dass da noch mehr im Leben auf dich wartet, dann bist du hier richtig: Denn wir üben diesen Funken zu erkennen und ihm zu folgen. Yoga & Persönlichkeitsentfaltung, die dich alltagstauglich und nahbar erreichen. Denn dein Leuchten verbindet.

What should I know of the first visit?


Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?


What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Du kannst alle Yogaklassen bis 24 Stunden vor Beginn kostenlos stornieren.

What else should I know of?

Come as you are: Bringe alle Anteile von dir mit. Alles darf sein & ist willkommen.