JAMILA MARIA | Yoga + Flow

JAMILA MARIA | Yoga + Flow

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Hier findest du dynamische Yoga Flow Klassen, Yoga Flow Basic Klassen und tolle Specials wie Yoga Dance Flow oder Yoga Flow on Beat.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Frickestraße 34, 20251 Hamburg

Bewertungen

rating

5.0

37 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Anna-Lena

vor 2 Jahren

Danke für den tollen Flow! ♥️ Jamila hat eine sehr angenehme Stimme und sympathische Art. Ich habe die Stunde sehr genossen!


User headshot

regina

vor 2 Jahren

sehr schöner Kurs, nur die Stimme war nicht immer gut zu verstehen aber der Flow sehr schön


User headshot

Luisa

vor 2 Jahren

Es war sehr sehr schön


User headshot

Saskia

vor 2 Jahren

Jamila ist eine wundervolle und super sympathische Yoga Lehrerin. Sie ist mit so viel Herz dabei, sodass es selbst mir als Yoga Neuling extrem viel Spaß bringt und ich mich total abgeholt und wohl fühle!! Man merkt, dass sie außerdem Tänzerin ist. Ihre Musik zu den Flows sind so liebevoll, passend und modern gewählt, dass es noch mehr Spaß bringt! Meine absolute Lieblings Yoga Lehrerin! <3


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

JAMILA zertifizierte Yogalehrerin & staatl. anerkannte Tanzpädagogin

Zum Yoga habe ich gefunden, als ich auf der Suche nach etwas Neuem war. Ich habe Ruhe gesucht, wollte meinem Körper neben dem Tanzen eine Auszeit gönnen. In dieses einmalige Yoga-Gefühl habe ich mich dann sofort verliebt. Meine Praxis ist mal sanfter, mal kraftvoller - meistens aber sehr dynamisch. Ich liebe es beim Yoga im Takt der Musik zu flowen - das macht es dann sogar zu einem kleinen Tanz auf der Matte!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Vinyasa Yoga

  • Yoga

  • Yoga Flow


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos