Ein besonderer Fokus im Jivamukti Yogaloft Gärtnerplatz, liegt wie der Name schon sagt, auf Jivamukti Yoga. Jivamukti Yoga kann als eine moderne Interpretation des Vinyasa Yogas angesehen werden. Jivamukti kann von Yoga-Neulingen als auch geübten Yogis probiert und ausgeführt werden.

Es werden aber auch noch andere Yogastile angeboten. Unter anderem werden ab September/Oktober 2018 auch wieder Krankenkassen Yoga-Kurse zur Verfügung gestellt.

Im Jivamukti Yogaloft Gärtnerplatz gibt es zudem noch eine vegane Yogaloft Kantine.

show more

Contact

Reviews

4.9
144 ratings, 27 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    4.9
  • Cleanliness
    4.9
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
13 days ago

Eine wahre Oase und die tollsten Teacher!!!

14 days ago

Always a great practice!

16 days ago

super proffesioneles Studio mein lieblings Lehrerin ist Nadja Palmers

About the Team

Das Team setzt sich aus unterschiedlichen Lehrenden zusammen. Je nachdem welchen Kurs du besuchen möchtest, kannst du dir einen passenden oder passende Lehrer/in aussuchen. Anne beispielsweise hat sich auf ein begleitendes Yoga vor, während und nach der Schwangerschaft spezialisiert. In Felicia’s Stunden hast du die Möglichkeit den Kurs “Spiritual Warrior” zu probieren. "Spiritual Warrior" ist kürzer als eine klassische Jivamukti Einheit, jedoch kraftvoller und wird im Vinyasa Stil unterrichtet. Wenn du weitere Lehrende kennenlernen möchtest, kannst du die Seite von Jivamukti Yogaloft besuchen.
show more