Ich biete Power-Vinyasa-Yoga-Stunden und Functional Training an, die sowohl für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet sind. In meinen Stunden werden alle großen Muskelgruppen gekräftigt und wir machen verschiedene Übungen zur Mobilisierung des Körpers, um die Beweglichkeit zu verbessern/zu erhalten.

show more

Contact

Ratings

5
28 ratings, 6 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
13 days ago

Sehr gut angeleitete, langsame und ausgeglichene Stunde, auch mit Bewegungen, die für erfahrene Yoginis interessant und neu sein könnten!

2 months ago

Hatte gestern meine erste Stunde und bin richtig begeistert! Mein sonst recht verspannter Rücken fühlt sich auch am nächsten Tag richtig entspannt an. Julia erklärt alles super verständlich und detailliert und schafft es trotzdem echt viele Übungen in einer Stunde durchzukriegen. Kann ich nur weiterempfehlen!

4 months ago

Ich hatte heute meine erste Yogaeinheit mit Julia als Anfängerin und bin sehr begeistert! Wurde super angeleitet und die einzelnen Asanas waren toll aufeinander abgestimmt. Fühle mich hier supet aufgehoben und freue mich schon aufs nächste Mal

About the Team

Ich bin zertifizierte Power-Vinyasa-Yoga-Lehrerin und habe die Ausbildung zur Fitnesstrainerin (B-Lizenz) absolviert. Sport begleitet mich schon mein ganzes Leben und ich teile meine Leidenschaft gerne mit anderen Menschen. Um einen guten Ausgleich zu den anstrengenden Fitnessstunden zu haben, war der Weg zum Yoga unumgänglich. Ich habe den Schritt dorthin nicht eine Sekunde bereut.

show more

Questions and Answers

Why should I visit JuFiYo?

Wenn Du Dich sportlich betätigen möchtest, dabei Spaß haben und jemanden brauchst, der die Motivation ordentlich hochschraubt, dann bist Du bei mir genau richtig. Ich werde Dich bestmöglich motivieren, dass Du sowohl in meinen Fitness-Stunden, als auch in den Yoga-Stunden ein gutes Körpergefühl erhältst und Du evtl. die ein oder andere Übung, die Du Dir vorher nicht zugetraut hast, mit der richtigen Anleitung und Unterstützung mit Leichtigkeit schaffst. In beiden Stundenarten sorgen wir auch dafür, dass nicht nur der Körper davon profitiert, sondern auch der Geist. Das geht Hand in Hand.

What should I know of the first visit?

Da dies nicht in zwei Sätzen beantwortet werden kann, bitte ich Dich dies auf meiner Homepage unter www.jufiyo.de nachzulesen. Dort findest Du alle Informationen, die Du für Deinen ersten Besuch wissen musst.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Ich kann (begrenzt) alles Equipment zur Verfügung stellen. Derzeit ist dies coronabedingt leider nicht möglich, weshalb Du zumindest Deine eigene Matte mitbringen musst. Bei Rückfragen kannst Du mich aber jederzeit kontaktieren, dann finden wir sicher eine Lösung.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Du kannst entweder direkt über Eversports Deine Buchung stornieren (Achtung: Geht leider nur bis 24 h vor dem Termin). Solltest Du zu spät dran sein, dann schreibe mir gerne eine E-Mail unter info@jufiyo.de oder rufe mich unter 0171/6914630 an. Wir finden dann sicherlich eine Lösung.

What else should I know of?

Mein Motto lautet: "The key to a great workout is fun". Das soll heißen, dass in meinen Stunden neben den Übungen für Geist und Körper auch die Freude und der Spaß eine große Rolle spielen. Meiner Erfahrung nach ist die Motivation sehr viel höher, wenn man sich gemeinsam freut, dass man es gut durchhält und auch mal lacht, wenn es mal nicht so klappen will. Ich wünsche mir, dass meine Kunden nicht nur mit einem (kleinen) Muskelkater nach Hause gehen, sondern auch mit einem breiten Lächeln im Gesicht.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager