Trial offers from

€5.00

Divider Icon

Prices from

€14.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Der Körper ist der Tempel Deiner Seele. In den Klassen von Julia Rose Yoga lernst Du über die Arbeit mit deinem Körper einen besseren Zugang zu Dir Selbst. Die Gründerin unterrichtet Vinyasa Yoga, welches zum Hatha Yoga gehört und sich durch fließende Elemente auszeichnet. Im schönen Stadtteil Döhren nahe der Haltestelle Peiner Straße findet der Unterricht in kleinen Gruppen statt. Du erhälst also eine eine direkte, qualifizierte und achtsame Betreuung in den Stunden. Komm vorbei ins Julia Rose Yoga.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Peiner Straße 19a, 30519 Hannover

Reviews

rating

5.0

11 reviews

Room Quality

4.8

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Charlotte

a year ago

Wunderbar!


Nina

2 years ago

Ich war heute zur Probestunde bei Julia. Es hat mir sehr gefallen, super Entspannung und Dehnung in einem. Sehr familiär! Sehr zu empfehlen!


Fenja

2 years ago

sehr angenehme Atmosphäre, toller und gekonnter unterricht!


Josephine

2 years ago

Die Stunden sind immer die perfekte Balance zwischen Anstrengung und Entspannung


Further helpful information

About the Team

Julia Rose, kommt ursprünglich aus der Wissenschaft (Biochemie) und hat 2014 während ihrer Doktorarbeit ihre Yogalehrerausbildung absolviert. Damals war sie zum zweiten mal schwanger. Heute hat sie drei wunderbare Kinder und arbeitet nur noch im Yoga und als Feuerkünstlerin. Sie hat sich schon immer gerne bewegt. Als Teenager hat sie intensiv Kampfsport betrieben. Eine Verbindung aus Atem, Bewegung und Körperbeherrschung konnte sie hier schon schulen. Im Jahre 2010 hat sie ihre Leidenschaft fürs Laufen und fürs Tanzen mit Poi entdeckt. Im gleichen Jahr hat sie auch ihre erste Yogastunde erlebt. Das Bauchgefühl war unbeschreiblich und das wollte sie unbedingt vertiefen.

Frequently Asked Questions

Julia Rose Yoga ist ab 20 Min vor den Klassen offen für Dich. Teile ihr bitte im Vorfeld vor jeder Stunde mit, wenn Du Indikationen hast. Achte in den Haltungen auf Dich und die Signale Deines Körpers. Die Anleitungen sind als Angebot zu verstehen. Es ist Dein Körper.
Es gibt Yoga Matten, Blöcke, Gurte, Decken und Meditationskissen. Wenn Du Deine eigene Matte mitbringen möchtest, auch gut. Gemischte Umkleide und Toilette sind vor Ort. Und einen Tee darfst Du auch gerne vor Ort trinken.
Wenn Du 12 Stunden vorher telefonisch oder per Mail abgesagt hast kostet es dich nichts. Danach muss die Stunde leider berechnet werden. Nutze also bitte die rechtzeitige Absage.
Du praktizierst Yoga in einer kleinen Gruppe unter qualifizierter Anleitung in entspannter Atmosphäre. Du lernst mit Deinen Atem bewusst zu spüren. Ein Fokus liegt auch auf dem Lösen von Spannungen im Schulter und Nackenbereich. Es darf auch geschwitzt werden. Am Ende bist Du entspannt.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here