Just Flow • Yoga Studio - Laura

Just Flow - verbinde dich mit deinem Atem, komm zu deiner inneren Mitte und fließe durch die Asanas. Hier erwartet dich ein Platz mitten in der Natur. Das dynamische Vinyasa Yoga verbindet Atem mit Bewegung, Asanas folgen fließend aufeinander und kreieren somit einen Flow, der den Körper fordert und den Geist beruhigt. Dieser Yogastil eignet sich besonders gut für Menschen, die eine dynamische, sportliche Yogapraxis mögen und Freude an der Bewegung haben.

show more

Contact

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Seit 2004 praktiziere ich mit sehr viel Leidenschaft Yoga. Seit einigen Jahren schlägt mein Herz für Vinyasa Yoga. Ich liebe diese Yogaform da die sie perfekte Mischung darstellt: Auf der einen Seite kraftvoll und fordernd, auf der anderen Seite kann man den Kopf abschalten und so in die Ruhe und Entspannung hinein finden.

2019 habe ich dann in Indien meine Ausbildung zur Vinyasa Ashtanga Lehrerin gemacht. Mein Yogastil ist dynamisch, abwechslungsreich und ich locke dich gerne auch mal aus deiner Komfortzone heraus. Ich liebe es kreativ zu sein und meine Yogastunden einem bestimmten Thema zu widmen. Lass dich von mir mitnehmen auf eine Reise durch deinen Körper und deinen Kopf bis hin zu dir selbst.

show more

Questions and Answers

What should I know of the first visit?

Du brauchst keine Yogaerfahrung, um an meinen Stunden teilzunehmen. Ich freue mich über jeden Teilnehmer! Dir sollte bewusst sein, dass dich hier ein dynamischer Flow erwartet, bei dem auch Entspannung nicht zu kurz kommt. Durch Alternativen bemühe ich mich jedem Level gerecht zu werden.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Bitte bringe deine eigene Matte und eine Decke mit. Optional kannst du zusätzlich auch ein kleines Kissen mitbringen.

What else should I know of?

Wir praktizieren im Freien. Achte deshalb bitte auf die Wetterbedingungen und bereite dich dementsprechend darauf vor. Vor Ort sind keine Toiletten vorhanden.