Über uns

JustYoga by Johanna lädt dich herzlich dazu ein, deine Yogapraxis in einer gemütlichen Atmosphäre auszuüben. Im ca. 50qm großen und lichtdurchfluteten Raum kannst du Yogaklassen für Beginner sowie Geübte belegen. Du brauchst lediglich gemütliche und lockere Kleidung. Matten sowie Klötze, Gurte und Bolster kannst du dir gerne im JustYoga by Johanna ausleihen. Sowohl vor als auch nach den Klassen steht für dich Tee und Wasser im chilligen Eingangsbereich bereit. Das kleine aber feine Studio findest du im Erdgeschoss des Geschäftshauses in der Vilbeler Landstrasse 255 im schönen Frankfurter Stadtteil Bergen. Parkplätze gibt es im umliegenden Wohngebiet.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Vilbeler Landstraße 255, 60388 Frankfurt am Main

Bewertungen

rating

5.0

4 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Stephanie

vor 2 Jahren

Hat sehr viel Spaß gemacht!


User headshot

Silke

vor 3 Jahren

Eine Yogastunde bei Johanna ....... einfach zu empfehlen. Man merkt sofort, dass sie mit ganzem Herzen dabei ist und Yoga ihre Passion. Mit Liebe zum Detail ist der Raum eingerichtet und genauso ist auch die Stunde.... Ich war bereits mehrmals abends da und danach war ich mega entspannt... genau das Richtige nach einem langen Tag.


User headshot

James

vor 3 Jahren

Sehr schönes Studio und eine tolle Atmosphäre. Johanna macht das ganz wundervoll


User headshot

Ute

vor 3 Jahren

Sehr zu empfehlen


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Die Ausbildung zur Yogalehrerin absolvierte Johanna in der Patrick Broome Akademie in München. Sie unterrichtet traditionelles Hatha Yoga sowie modernes Vinyasa Yoga. Da Yoga nicht nur körperlich gut tut, sondern auch geistig und selig ausgleicht und stärkt, möchte Johanna das gute Gefühl, das sich nach einer Yogastunde einstellt, möglichst an viele weitergeben. "Yoga is not about being good at something. Its about being good to yourself."

Häufig gestellte Fragen

Johanna unterrichtet mit viel Spaß und Herz und das wirst du spüren. Lass dich ein, auf eine Yogastunde, die dir und deiner Seele einfach nur gut tut.
Das Studio öffnet 15-20 Minuten vor Beginn der Yogastunde. Komme bitte in dieser Zeit. So hast du die Möglichkeit, dich in Ruhe auf die Stunde einzustimmen. Der Unterricht beginnt pünktlich. Nach Beginn der Klasse wird die Tür geschlossen, um die anderen Yogis nicht zu stören. Komme, wenn möglich bereits umgezogen, da es keine Umkleide gibt.
Allein schon aus hygienischen Gründen ist gut, auf seiner eigenen Yogamatte zu üben. Solltest Du noch keine eigene Matte besitzen, kannst du dir gerne eine ausleihen. Klötze, Gurte und Bolster sind vorhanden. Du kannst sie dir ebenfalls gerne ausleihen.
Solltest du mal verhindert sein und doch nicht an einer Yogastunde teilnehmen können, so melde dich bitte online innerhalb der angegebenen Zeit ab. Ansonsten wird dir die Stunde berechnet.
Im Yoga geht es nicht darum, sich verbiegen oder die Fußzehen greifen zu können. Wichtig ist, sich Zeit zu nehmen, um sich selbst etwas gutes zu tun. Entschleunigung, Stressabbau, die Wirbelsäule und Muskulatur zu stärken, die Beweglichkeit sowie Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit zu erhöhen - all das kann Yoga - für dich.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos