karma [kár ma] noun.

good or bad luck, viewed as resulting from one's actions.

Karma ist das Gesetz von Ursache und Wirkung. Es besagt, dass jede unserer Handlungen eine Konsequenz haben wird. Das gilt nicht nur für das, was wir tun, sondern auch für all unsere Worte und Gedanken. Sie pflanzen einen Samen aus dem etwas entstehen kann. Es liegt an uns, welches gegenwärtige und zukünftige Karma wir schaffen.

Mit Karma Yoga möchte ich dir sowohl vor Ort, als auch in deinen eigenen vier Wänden, einen Raum schaffen, der dir hilft dem schnelllebigen und lauten Alltag für eine gewisse Zeit zu entfliehen und um deinem Körper und Geist etwas Gutes zu tun. Egal ob Yoga-Anfänger:in oder fortgeschrittener Yogi – Jede:r ist willkommen ! Ich freue mich auf dich ❊

Aktuelle Kurse und Events findest Du auf www.karma-studio.de

show more

Contact

Ratings

5
5 ratings, 1 Review
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 months ago

Tolle Energie

About the Team

Hello hello und Namasté! Mein Name ist Mena und ich freue mich sehr, dass Du hier bist. Yoga bietet mir ein Zufluchtsort, wenn ich mich von der Schnelllebigkeit und dem hektischen Alltagsleben zurückziehen möchte. Es bringt Ruhe in mein Leben und erinnert mich immer wieder daran, wie wichtig es ist im Hier und Jetzt zu sein. Genau diese Erfahrung möchte ich dir im Karma Studio bieten. Außerhalb des Stundenplans wird das Studio für Events und Workshops, Thai Yoga Massagen, freies Denken und kreative Arbeit genutzt.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Karma Studio?

Das Karma Studio soll dir eine kleine Auszeit für deinen stressigen Alltag bieten. Das Studio ist ein Ort, der dir außergewöhnliche Erfahrungen in einer liebevollen Umgebung schaffen soll. Beim Yoga nutzen wir den eigenen Körper, um uns aus den gewohnten Mustern herauszubewegen und neue Erfahrungsräume zu eröffnen.

What should I know of the first visit?

Die regulären Yoga-Klassen im Karma Studio sind für alle Level geeignet. Du brauchst also keine besonderen Vorkenntnisse. Das Schwangerschaftsyoga ist ab der 13. Woche geeignet und die Yogastunde für Mamis (Rückbildung) ab der 6. Wochen bei einer natürlichen Geburt und ab der 8. - 10. Woche bei einem Kaiserschnitt (Bitte kläre vorab die Freigabe mit deinem Frauenarzt bzw. Hebamme). Die Stunden werden auf eine Weise angeleitet, die Anfänger:innen erlaubt, eine passende Praxis zu entwickeln und Fortgeschrittenen die Optionen gibt, um ihre Praxis zu vertiefen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Bequeme Kleidung und Aufgeschlossenheit sind alles, was du auf der Matte brauchst. Gerne kannst Du deine eigene Matte mitbringen, musst Du aber nicht. Im Karma Studio kannst du Matten, Decken und anderes Yogazubehör kostenlos ausleihen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Kein Problem! Bitte storniere deine Anmeldung über deinen Eversports-Account mindestens zwei Stunden vor Beginn der Klasse. Damit ist dein Guthaben gesichert und du kannst es ein anderes Mal einlösen.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager