Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Karma Studio

Karma Studio

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    karma [kár ma] noun.

    good or bad luck, viewed as resulting from one's actions.

    Karma ist das Gesetz von Ursache und Wirkung. Es besagt, dass jede unserer Handlungen eine Konsequenz haben wird. Das gilt nicht nur für das, was wir tun, sondern auch für all unsere Worte und Gedanken. Sie pflanzen einen Samen aus dem etwas entstehen kann. Es liegt an uns, welches gegenwärtige und zukünftige Karma wir schaffen.

    Mit Karma Yoga & Coaching möchte ich dir sowohl vor Ort, als auch in deinen eigenen vier Wänden, einen Raum schaffen, der dir hilft dem schnelllebigen und lauten Alltag für eine gewisse Zeit zu entfliehen und um deinem Körper und Geist etwas Gutes zu tun. Egal ob Yoga-Anfänger:in oder fortgeschrittener Yogi – Jede:r ist willkommen ! Ich freue mich auf dich ❊

    Aktuelle Kurse, 1:1 Coachings und Events findest Du auf www.karma-studio.de

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Neckartal 67, 78628 Rottweil

    Bewertungen

    rating

    5.0

    3 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Julia

    vor 11 Monaten

    es war sehr schön 😊


    User headshot

    Verena

    vor 2 Jahren

    Empfehlung von Herzen für baldige Mammis


    User headshot

    Kathrin

    vor 2 Jahren

    Tolle Energie


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Hello hello und Namasté! Mein Name ist Mena und ich freue mich sehr, dass Du hier bist. Yoga bietet mir ein Zufluchtsort, wenn ich mich von der Schnelllebigkeit und dem hektischen Alltagsleben zurückziehen möchte. Es bringt Ruhe in mein Leben und erinnert mich immer wieder daran, wie wichtig es ist im Hier und Jetzt zu sein. Genau diese Erfahrung möchte ich dir in meinen Stunden bieten. Außerhalb des Stundenplans wird das Studio für Events und Workshops, Thai Yoga Massagen und 1:1 Coaching genutzt.

    Häufig gestellte Fragen

    Das Karma Studio soll dir eine kleine Auszeit für deinen stressigen Alltag bieten. Das Studio ist ein Ort, der dir außergewöhnliche Erfahrungen in einer liebevollen Umgebung schaffen soll. Beim Yoga nutzen wir den eigenen Körper, um uns aus den gewohnten Mustern herauszubewegen und neue Erfahrungsräume zu eröffnen.
    Die regulären Yoga-Klassen im Karma Studio sind für alle Level geeignet. Du brauchst also keine besonderen Vorkenntnisse. Das Schwangerschaftsyoga ist ab der 13. Woche geeignet und die Yogastunde für Mamis (Rückbildung) ab der 6. Wochen bei einer natürlichen Geburt und ab der 8. - 10. Woche bei einem Kaiserschnitt (Bitte kläre vorab die Freigabe mit deinem Frauenarzt bzw. Hebamme). Die Stunden werden auf eine Weise angeleitet, die Anfänger:innen erlaubt, eine passende Praxis zu entwickeln und Fortgeschrittenen die Optionen gibt, um ihre Praxis zu vertiefen.
    Bequeme Kleidung und Aufgeschlossenheit sind alles, was du auf der Matte brauchst. Bitte bringe deine eigene (Yoga)Matte, Decke und wenn Du hast dein Yogabolster mit. Falls Du keine hast, kannst Du eine Matte, Blöcke und das Bolster aus dem Studio verwenden.
    Kein Problem! Bitte storniere deine Anmeldung über deinen Eversports-Account mindestens zwei Stunden vor Beginn der Klasse. Damit ist dein Guthaben gesichert und du kannst es ein anderes Mal einlösen.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Achtsamkeit

    • Meditation

    • Online Klasse

    • Postnatal Yoga

    • Thai-Yoga-Massage

    • Vinyasa Yoga

    • Yin Yoga

    • Yoga

    • Pränatal Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos