Prices from

€10.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Dies ist ein kleines und feines, interaktives ANUSARA®Yoga-Online-Studio. Ich bin Kathrin Wodrich und ich liebe es, online und interaktiv Yoga zu unterrichten, und zwar schon seit 2019. Denn Zeit ist kostbar und es ist möglich, auch online Yogastunden zu besuchen, bei denen du ein individuelles Feedback erhältst. Denn: Ohne Feedback findet kein Wachstum statt. Und durch die Interaktion (wir sprechen einfach miteinander) sind wir auch immer in Verbindung, egal wo du deine Matte ausrollst.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Leopoldstraße 13, 76337 Waldbronn

Reviews

rating

5.0

8 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

St

6 months ago

entspannte und fordernde Klasse


User headshot

Soutter

6 months ago

Sonia S.


User headshot

Brigitte

a year ago

Sehr stimmige und wohltuende Yogalehre


User headshot

Ralf

a year ago

Toll


Further helpful information

About the Team

It's me: Kathrin, Yogalehrerin seit 2008 - mit Freude und Leidenschaft. Begonnen habe ich zunächst mit Vinyasa-Yoga, einem fließenden Yogastil. Vor einigen Jahren entdeckte ich dann ANUSARA®Yoga und war fasziniert. Bis heute berührt dieser freudige und sehr präzise ausgerichtete Yogastil mein Herz und meine Seele und hat kein bisschen von seinem Anfangszauber verloren. Ach ja : Yoga hat mein Leben nachhaltig beeinflusst - über vier Knieoperationen und einen schweren Bandscheibenvorfall bin ich zum Yoga gekommen. Ich bin quasi in eine Stunde gestolpert…. Knie und Rücken sind heute kein Thema mehr für mich. Ich bin Jahrgang 1967 und fühle mich gesund und glücklich. Yoga schenkt Freude, Zufriedenheit, Ruhe, Kraft, Gelassenheit… und so vieles mehr. Vorausgesetzt - du lässt dich auf diesen wunderbaren Weg ein….

Frequently Asked Questions

Bring es zum leuchten, dein inneres Licht! Yoga kann dir helfen, ein so viel zufriedeneres Leben zu führen - wenn du dich drauf einlässt. Natürlich helfe ich dir dabei :-) Im Unterschied zu vielen anderen Online-Studios wirst du hier gesehen und in deiner Individualität unterstützt. Dies geht natürlich nur, wenn die Gruppengrößen entsprechend überschaubar sind. ANUSARA®Yoga ist durch seine universellen und biomechanischen Ausrichtungsprinzipien zudem eine sehr gesunde Angelegenheit. Ganz wichtig ist mir, dass eine spirituelle Yogapraxis sehr wohl eine fröhliche Angelegenheit sein darf. Ich persönlich fühle mich in Yogaklassen, in denen man auch mal lachen darf, sehr viel wohler.
Du brauchst: Eine richtige, rutschfeste Yogamatte (kein Fell oder so), zwei Yogablöcke, einen Yogagurt und ggfs. eine Decke. Bitte lege deine Matte möglichst quer zur Kamera und schau, dass die Matte auf dem Bild mit drauf ist. Beim Unterstützen ist es wichtig, dass ich die Basis sehe. Natürlich darfst du auch ganz drauf sein. Es wäre schön, wenn du während der Klassen dein Handy weglegst und dafür sorgst, dass du in Ruhe praktizieren kannst. Und: Eine Teilnahme ohne eigenes Kamerabild ist nicht möglich und auch nicht sinnvoll, denn nur wenn ich dich sehe, kann ich dich individuell unterstützen. Gleichzeitig achte ich auch darauf, dass niemand nur zum beobachten da ist.
Jede Buchung kann bis 24 Stunden vor Beginn storniert werden.
Wenn du unsicher bist, welche Klasse für dich geeignet ist oder wenn du eine ganz persönliche Frage hast, dann schicke mir bitte eine Mail. Wir können dann im Vorfeld deine Themen besprechen.
Für die Online-Klassen solltest du alle Yogadinge da haben... Hilfreich sind eine rutschfeste Yogamatte, zwei Yogablöcke, ein Yogagurt und eine Decke.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here