Khalifa Yoga ist ein beliebter Anbieter in Essen und Umgebung. Bei Khalifa Yoga wird Ruhe und Bewegung vereint. Hier wird eine große Auswahl an Yoga Kursen angeboten: Vinyasa Yoga, Ashtanga Yoga und Yin Yoga sind die Yogastile die unterrichtet werden. Für Firmen und diejenigen, die das personal Training genießen kann ein individuelles Angebot erstellt werden, bei dem ausschließlich eure Wünsche berücksichtigt werden. Wer Interesse an Meditation hat und seine Praxis, entweder allein oder in einer kleinen Gruppe, vertiefen möchte hat bei Khalifa Yoga die Möglichkeit. Es ist für jeden etwas dabei, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, jeder ist Willkommen!

show more

Contact

Ratings

5
31 ratings, 7 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Habe gebucht aber konnte nicht verbunden werden weil Sarah keine Verbindung bereit stellte (gemäss Eversport)

4 months ago

Durch die Schließung der Yogastudios kam ich zu den online Kursen von Khalifa Yoga. Ich fühle mich gut aufgehoben und wohl bei Sarah. Sie gibt sich viel Mühe in der Gestaltung der Stunde und findet immer passende Worte (gerade am Anfang und Ende), ganz egal wie viele Teilnehmer dabei sind. Sie hat mich motiviert durch die „Krise“ gebracht. Auch jetzt, wo die Studios wieder aufgemacht haben, bleibe ich lieber zu Hause und mache online mit.

6 months ago

Sarah ist ein absoluter Herzensmensch und man merkt in jeder ihrer Stunden ihre Begeisterung und Liebe zum Yoga und Freude am Unterrichten. Es macht einfach Spaß mit ihr zusammen zu praktizieren. Danke dafür

About the Team

Khalifa Yoga wird von Sarah betrieben, die eine nach den Standards der Yoga Alliance ausgebildete und zertifizierte Ashtanga-, Vinyasa Flow- und Kinderyoga-Lehrerin ist. Sie absolvierte ihre Ausbildung in Indien bei „Sampoorna Yoga for body, mind & soul“ und in Berlin bei „Yogagogik“. Seitdem arbeitet sie selbstständig und bietet ihre Kurse in privaten Yogastudios, Vereinen, Kindergärten, Schulen und Online an.

Zum Yoga fand Sarah während einer schwierigen Lebensphase: Während der Klausurenphasen ihres Studiums war Sarah häufig von Schlafproblemen, Rückenschmerzen, und inneren Zweifeln sowie Ängsten geplagt. Eine gute Freundin riet ihr in dieser Zeit zum Yoga. Obwohl sie zunächst skeptisch war, nahm Sarah das Angebot an.

Trotz der anfänglichen Probleme während der Meditation wirklich abzuschalten und trotz wenig Wissen über den Ablauf des Sonnengrußes A, packte sie das Interesse. Als ehemalige Leistungsturnerin und Tänzerin liebte Sarah, dass die körperliche Yogapraxis zwei ihrer Leidenschaften vereint: tänzerische und turnerische Elemente. Seitdem ist die Yogapraxis, in der sie Ruhe und Bewegung verbinden kann, fester Bestandteil ihres Alltags.

Genau das vermittelt sie den Kursteilnehmern in ihren Yogastunden. Sarah vermittelt die physischen- und körperlichen Vorteile von Yoga, sodass jeder neue Energie und Kraft für den Alltag tanken kann. Bei Khalifa Yoga finden die Teilnehmer einen Ruheort, um dem Alltagsstress zu entkommen.

show more