Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Kiana Yoga Kurse sind für jeden geeignet, unabhängig von Alter, Gewicht oder körperlicher Fitness. Die Kurse sind in verschiedene Schwierigkeitsgrade unterteilt. Zudem werden in jeder Stunde spezielle Schwerpunkte gesetzt. Vereinbaren Sie einfach einen Termin. Ich helfe Ihnen den für Sie passenden Kurs zu finden. Egal, ob als Anfänger oder mit langjähriger Erfahrung: Kiana Yoga hat das richtige Angebot für Sie.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Leonhardstraße 21A, 18057 Rostock

Bewertungen

rating

5.0

18 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Nadine

vor 2 Jahren

Super! ☺️ Dankeschön!


User headshot

Katrin

vor 2 Jahren

Danke für die wunderbare Yogastunde, die tollen präzisen Anleitungen und die entspannenden Übungen!! Es hat mir sehr gut gefallen, bis zum nächsten Mal!!


User headshot

Hannah

vor 3 Jahren

Ich habe bislang nur das online Yoga testen können bei Anika und das war einfach nur himmlisch. So eine tolle Stimme, super angeleitete Flows, immer mit Rücksichtnahme auf einzelne Beschwerden und dem Angebot von alternativen Haltungen. Was ich besonders mag ist der persönliche Bezug! Anika fragt immer, wie es einem gerade geht und schenkt dir dann in ihrer Stunde genau, was du gerade brauchst. Die Stunden sind nie überladen mit Teilnehmern, sodass Anika auch auf jeden einzelnen sehr gut eingehen kann und es sogar schafft über online Yoga Fehlhaltungen zu korrigieren. Dazu kommt ein unglaublich schöner Abschluss jeder Stunde. Kurzum Die Stunden bei Anika geben mir jedes Mal unglaublich viel und ich habe auch so viel mehr Lust Yoga zu machen und mich zu bewegen. Namaste


User headshot

Svenja

vor 3 Jahren

Super


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

„Ich liebe es durch äußere Bewegungen Menschen auch innerlich zu bewegen und auf dem Weg zu einem besseren Körpergefühl, Gesundheit und Kreativität zu begleiten." Anika Leititis

Ich heiße Anika Leititis-Jung, bin 44 Jahre alt und seit 16 Jahren hauptberuflich Yogalehrerin. Mir ist es eine Herzensangelegenheit Yoga nicht nur zu vermitteln, sondern auch zu leben. Seit über 20 Jahren praktiziere ich Yoga und gründete 2004 meinen eigenen Yogastil "Kiana Yoga" mit Studios in Siegen, Bruchsal, Karlsruhe und ganz neu ab Oktober 2019 in Rostock.

Meine Arbeit ist abwechslungsreich und vielfältig: ich leite ein Yogastudio in Siegen und unterrichte ab Oktober 2019 wöchentlich in Rostock. Ich arbeite mit großen Firmen, Behörden und sozialen Einrichtungen zusammen. (Sparkasse Siegen, Landgericht Siegen, Lavie Siegen) außerdem bilde ich Yogalehrer in Deutschland und Dänemark aus und unterrichte auf großen Sportevents.

In meinen Yogaretreats vertiefe ich an wunderschönen Orten dein Wissen über Yoga (dieses Jahr das erste Mal auf Bali und Südfrankreich) und liebe es über Yoga zu schreiben. (Artikel über Yoga bei Essstörungen erschien im Yoga Journal).

Meine Schüler sind zwischen 14 und weit über 80 Jahre, absolute Anfänger und Leistungssportler und mein Motto lautet: Yoga ist für jeden geeignet.

Natürlich bilde ich mich kontinuierlich weiter und nehme momentan bei Dr. Ronald Steiner (Arzt für Sportmedizin, Wissenschaftler mit Forscherschwerpunkt Prävention und Rehabilitation sowie einer der bekanntesten Praktiker des Ashtanga Yoga) an einer therapeutischen berufsbegleitenden Fortbildung teil.

Häufig gestellte Fragen

Kiana Yoga bedeutet üben in kleinen Gruppen unter kompetenter Anleitung. Sowohl bei online live stream Stunden als auch bei den Klassen im Studio gehe ich individuell auf die SchülerInnen ein und schaffe dadurch einen Raum, gesund und sicher Yoga zu praktizieren. Kiana Yoga Rostock verbindet das sportliche Yoga aus dem Ashtanga Yoga mit dem Wissen aus der modernen Physiotherapie.
Gerne helfe ich dir den passenden Kurs zu finden. Kontaktiere mich, wenn ich dich unterstützen kann.
Gerne kannst du mich vor deiner ersten Yogastunde bei mir kontaktieren. Dann weiß ich worauf ich im Unterricht bei dir achten soll und kann dich kennenlernen. Solltest du Fragen zum Online Yoga haben, zögere nicht mich zu kontaktieren.
Im Kiana Yoga Studio Rostock, sind ausreichend Yogamatten, Bolster, Gurte und Yogabblöcke für dich vorhanden.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Meditation

  • Ashtanga Yoga

  • Kinderyoga

  • Vinyasa Yoga

  • Rückengymnastik

  • Entspannung

  • Dreamy Yin Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos