Kick'n Body ist das Fußballcamp für alle Kindervon 6 bis 13 Jahren. Schwerpunkte ligen auf Technik, Torschuss, Koordination und vor allem ganz viel Spaß - und das deutschlandweit! Die Trainingsgruppen sind klein und werden von qualifizierten Trainern und Ex-Profis geleitet. Die Camps dauern drei bis fünf Tage in einem Team, einem Verein und an einem Ort. Das Kick'n Body Team möchte dazugehören , Eltern und Vereinsvertretern eine unvergessliche Zeit verbringen. Jedes Training ist individuell geplant und auf die Kinder abgestimmt. Außerdem erhält jedes teilnehmende Kind eine eigene Trainingsausrüstung.

Reviews

4.7
15 ratings, 3 reviews
  • Court quality
    4.7
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.7
  • Price performance
    4.7
  • Atmosphere
    4.3

Give your opinion!

Publish review
3 years ago

Unser Jüngster (7 J.) war noch nicht zu überzeugen, unser Älterer (10 J.) ist jetzt dafür dieses Jahr das 2.te Mal dabei gewesen und freut sich schon tierisch auf nächstes Mal. Da ist vielleicht dann auch der Jüngere dabei :p

3 years ago

Über Kick'n Body kann man eigentlich nur gutes berichten. Eltern und Sohn waren gleichermaßen zufrieden. Auch die Preise sind find ich ganz in Ordnung.

3 years ago

Haben damals das Camp noch nicht über Eversports gebucht, waren aber trotzdem total zufrieden. Unser kleiner Starkicker in der Familie hatte ebenfalls großen Spaß und dabei auch noch einige neue Freunde gefunden. Fazit: das ganze war es auf jeden Fall wert!