Das persönliche kleinRAUMstudio in Schwerte Villigst bietet vielfältige, ganzheitlich orientierte Bewegungskurse für jedermann. Sowohl im Personal Training als auch in Kleingruppen können verschiedene Kurse wie bodyART in verschiedenen Klassen, FitMix für Ausdauer, Koordination und Kraft, BALLance für einen entspannten Rücken und Engpassdehnungen gebucht werden. Schmerzbehandlungen nach Liebscher und Bracht sowie Workshops ergänzen das Angebot.

Reviews

4.9
15 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    4.3
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
13 days ago

Ich kenne Tonja schon seit einigen Jahren. Sie ist eine sehr kompetente, hilfsbereite, engagierte und freundliche Trainerin. Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen und vertraue ihr in jeder Hinsicht. Als Motopädin hat sie mir und meinem Sohn auch schon sehr geholfen.

16 days ago

Sehr effektive und ausgefallene Angebote im Gesundheits-undTrainingsbereich, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, kleine Gruppen mit individueller, freundlicher und kompetenter Trainerin.

a month ago

Perfektes Training in kleiner Runde und sehr angenehme Atmosphäre