Das persönliche kleinRAUMstudio in Schwerte Villigst bietet vielfältige, ganzheitlich orientierte Bewegungskurse für jedermann. Sowohl im Personal Training als auch in Kleingruppen können verschiedene Kurse wie bodyART in verschiedenen Klassen, FitMix für Ausdauer, Koordination und Kraft, BALLance für einen entspannten Rücken und Engpassdehnungen gebucht werden. Schmerzbehandlungen nach Liebscher und Bracht sowie Workshops ergänzen das Angebot.

show more

Contact

Reviews

5
23 ratings, 5 reviews
  • Room quality
    4.8
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
2 months ago

Ich nehme regelmässig an Tonjas online-Gruppentrainig teil. Sie bietet ein breites Spektruman Trainingsformen an, unter anderem: Krafttraining, Intervalltraining und Flexibilitätstraining. Dabei stehen in allen Trainingseinheiten die korrekte Ausführung der Übungen im Fokus, so dass Geleke geschont und der Körper gestärkt werden um Trainingsverletzungen vorzubeugen. Tonja ist es wichtig allen Teilnehmern persönliches feedback zu geben und unergonomische Haltung in jeder Übung zu korrigieren. Das Onlinetraining über Zoom funktioniert sehr stabil (auch hier in Schweden, wo ich wohne und von wo aus ich immer teilnehme) und in den überschaulichen Gruppen fühlt es sich fast an als wären alle zusammen in einem Raum, da Tonja allen Teilnehmern ihre Aufmerksamkeit schenkt. Wer ein holistisches Ganzkörpertraining sucht um seinen körper zu tonen und ein besseres Körpergefühl zu erhalten ist bei Tonja richtig!!!

2 months ago

Liebe Tonja, dein Training, deine hohe fachliche Kompetenz und deine liebenswerte Art tun nicht nur meinem Körper gut

8 months ago

Ich kenne Tonja schon seit einigen Jahren. Sie ist eine sehr kompetente, hilfsbereite, engagierte und freundliche Trainerin. Ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen und vertraue ihr in jeder Hinsicht. Als Motopädin hat sie mir und meinem Sohn auch schon sehr geholfen.