Körperkult-GesundLeben bietet dir Outdoorfitness, Personal-Training, Ernährungsberatung und AbnehmCoaching wie es deutschlandweit einzigartig ist. Coach Oliver Kolb hat selbst 30kg abgenommen, war im Fernsehen und in der Men´s Health, der weltgrößten Fitnessmagazin. Durch die effizienteste Trainingsart, dem Kraftzirkeltraining, gelangst du auf direktem Weg zu deiner Wunschfigur. Den Körper formen, Abnehmen, Muskeln aufbauen oder Fett verlieren hat noch nie soviel Spaß gemacht. Unser Kraftzirkeltraining ist eine Kombination aus den besten Workouts der Welt. Dem HIIT, Functionaltraining und TRX-Training. Effektiver trainieren geht nicht! Das Training ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, da man selbst die intensität bestimmen kann.

Reviews

5
10 ratings, 2 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
2 days ago

topp

24 days ago

Hätte nie gedacht, dass mir Sport mal so ein Spaß macht. Ich als Anfänger hab mich immer gut gefühlt, da Olli mich immer korrigiert hat, wenn es nötig war. Die Stunde verging im Flug und ich hab nach 3 Tagen immer noch Muskelkater. Wirklich mega. Einzigartig hier im Raum!

About the Team

Sei es im Kurpark in Bad Wurzach, in Seibranz, Leutkirch im Allgäu, in Haisterkirch oder in Arnach. Buche jetzt ein kostenfreies Schnuppertraining und überzeuge dich selbst.Coach Oliver Kolb ist zertifizierter Fitnesstrainer & Ernährungsberater. Mit Freude und Leidenschaft coacht er Einzelpersonen und Gruppen. Er hat sein Leben umgekrempelt, die Couch gegen Turnschuhe eingetauscht und 30kg mit einem gesunden, aktiven und natürlichen Lebensstil abgenommen. Er lebt und liebt das was er tut und das spürt man auch in seinen Coachings, Trainings, Workshops und Vorträgen. Dabei ist er immer natürlich und witzig. Noch nie hat Fitness und gesunde Ernährung so viel Spaß gemacht.

Questions and Answers

Why should I visit Körperkult-GesundLeben?

Das Training in den Gruppen bis maximal 12 Teilnehmern zeichnet sich dadurch aus, dass eine perfekte Kontrolle der Ausführung eines jeden Teilnehmers gewährleistet wird.

What should I know of the first visit?

Teile bitte dem Coach deine Trainingserfahrung mit, ob du Verletzungen hast die dich einschränken und welches Trainingsziel zu verfolgst. So ist gewährleistet, dass dein Training auf dich passt.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Sämtliches Equipment wird gestellt. Du musst lediglich in wetterangepasster Sportkleidung erscheinen. Etwas zu trinken und ein Handtuch kannst du aber mitbringen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Um unnötige Wartezeiten zu vermeiden gib bitte bis spätestens 24 Stunden vor dem gebuchten Termin bescheid, wenn du nicht kommen kannst. So ist ein flüssiger Ablauf des Trainings gewährleistet.

What else should I know of?

Coach Oliver hat stets ein offenes Ohr für seine Klienten und Teilnehmer. Wenn du Fragen zu den Ausführungen im Training hast, sprich ihn an. Hast du Fragen zu zielführender Ernährung ist auch das eine willkommene Frage.