Privates Yoga Studio in Sulzbach. In kleinen Gruppen (max. 8 Teilnehmer) bringe ich dich ganz undogmatisch und mit einer großen Portion Humor und Gelassenheit zum Yoga. Tue etwas für deinen Körper und Geist. Ich biete sowohl körperlich fordernde als auch sehr relaxte Stunden an. Schwangere und junge Mütter sind auch in den normalen Kursen herzlich willkommen oder finden ein spezielles Angebot für ihre Bedürfnisse. Schau vorbei und komm ins Yoga!

show more

Contact

Ratings

5
35 ratings, 7 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 months ago

Tolle Yoga-Lehrerin, angenehme Stimme, klasse Stundeninhalte, sowohl Indoor im Raum als auch Outdoor auf der Terasse eine Wohlfühlatmosphäre.

7 months ago

Tolle Einheit am Morgen

9 months ago

Tolle, super nette Trainerin, geht super auf alle ein.

About the Team

Ich unterrichte voller Leidenschaft Yoga und schaffe es, Menschen genau an dem Punkt abzuholen wo sie gerade stehen. Als Teilnehmer gebe ich dir stets ein gutes Gefühl und passe die Übungen für dich an. Ich motiviere dich, an deinen Grenzen zu kratzen und wenn es schwer wird, ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern. Ich achte auf eine korrekte und gesunde Ausrichtung, aber nicht auf Perfektion bei meinen Teilnehmern. Jeder Mensch ist anders, und genau so gestalte ich meinen Unterricht.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Komm ins Yoga?

Für wen ist Yoga geeignet? Auch wenn es sich banal und stumpf anhört, wirklich für jeden. Aufgrund der kleinen Gruppengröße kann ich individuell auf dich eingehen. Falls du größere Herausforderungen hast, biete ich Privatstunden an.

Ich bin nicht gelenkig, kann ich Yoga machen? Ja, na klar! Unbedingt sogar! Du brauchst keine Voraussetzung und arbeitest immer an dem Punkt mit deinem Körper, wo du gerade bist. Yoga ist kein Wettbewerb, sondern das lernen von Selbstakzeptanz.

Ich brauche Aktivität - Ruhe mag ich nicht. Ist dann Yoga was für mich? - Aus meiner Erfahrung ist genau das, was wir glauben nicht zu können, genau das was wir brauchen. Du kannst nicht ruhig sein? Dann solltest du die Ruhe finden. Das bedeutet nicht, dass du still sitzen musst. Eine durchaus aktive und schweißtreibende Yogaeinheit kann das genauso fördern wie eine ruhige. Probiere dich am besten aus. Viel hängt mit dem Yogastil und dem Lehrer zusammen. Komm ins Yoga!

What should I know of the first visit?

Bitte melde dich unbedingt an bevor du kommst. Dann kann ich dich einplanen. Bitte nehm vorher nur eine leichte Mahlzeit zu dir. Trage bequeme Kleidung und sei offen für Neues!

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Du kannst dir hier alles ausleihen oder bringst deine eignen Sachen mit. In Zeiten von Corona verzichte ich auf die Ausgabe von Decken. Bringe gerne eine mit oder ein Handtuch. Es ist manchmal hilfreich, wenn man sich etwas polstern oder zudecken kann.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte storniere deine Buchung rechtzeitig, damit ein anderer Yoga noch die Chance bekommt, teilnehmen zu können. Bitte beachte die Stornoregelungen.

What else should I know of?

Komm einfach vorbei, am besten ein paar Minuten früher das wir uns unterhalten können. Nehme dich nicht zu ernst und sei offen für neues!

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager