KRAFTRAUM PILATES

KRAFTRAUM PILATES

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

KRAFTRAUM ist ein reines PILATES-STUDIO. ZU 100%.

Kraftraum. Das ist Pilates an Geräten. Wobei wir uns bewusst für die klassischen Geräten von Gratz entschieden haben, die noch immer nach den Originalentwürfen von Joseph Pilates in Amerika gefertigt werden. Mit diesen Geräten fühlst Du, was Pilates wirklich meint, denn der Erfolg des Pilates-Trainings hängt wesentlich von den Maßen des Geräts und der Widerstandskraft der Spiralfedern ab.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Bleibtreustraße 34-35, 10707 Berlin

Bewertungen

rating

4.7

16 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Sauberkeit

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Atmosphäre

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

User headshot

Sabrina

vor 24 Tagen

Ich kann das Studio wärmstens empfehlen. Alle Trainer sind extrem nett und gehen individuell auf deine Wünsche ein. Wenn Pilates dann unbedingt Kraftraum :)


User headshot

Marilyn

vor 28 Tagen

Es war wunderbar!


User headshot

Natalie

vor einem Monat

Ein tolles, sehr modernes Pilates Studio mit neusten Reformer Geräten. Die Atmosphäre ist super. Alle Trainerinnen sind sehr professionell und herzlich. Ich liebe es bei euch zu trainieren ♥️


User headshot

Viola

vor 2 Monaten

Sehr schönes Studio und super nette Trainerin, es hat Spaß gemacht!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Unsere Pilates Trainer haben ein geschultes Auge, um Dir bei der präzisen Ausführung der Übung zu helfen. Dabei geben sie nicht nur Hinweise, sondern unterstützen die Übungen mit gezielten Handgriffen (sogenannten Hands-on), um Dich bei jeder Übung zum maximalen Trainingseffekt zu führen. Du wirst es spüren. Versuch’s mal!

Häufig gestellte Fragen

Pilates ist Widerstandstraining. Wir nutzen für die Übungen Spiralfedern und das eigene Körpergewicht, um eine starke Körpermitte und einen ausbalancierten Körper zu erzielen. Beschreiben lässt sich das schwierig, probier’s aus! Grundsätzlich kann jeder Pilates trainieren. Nach einer OP oder akuten Verletzung sollte die Reha bzw. Physiotherapie abgeschlossen sein. Zu Beginn jeder Trainingsstunde wird nach gesundheitlichen Einschränkungen der Teilnehmer gefragt und diesen dann bei einzelnen Übungen Modifikationen angeboten.
Bequeme Sportbekleidung ohne Reißverschlüsse, Knöpfe oder Strassverzierungen ist ideal. Das Training findet auf gepolsterten Matten bzw. Geräten statt, deren Oberfläche sonst leicht aufgekratzt wird. Bitte keine weiten Shorts wählen. Körpernahe Sportkleidung eignet sich am besten. Schuhe sind tabu. Socken können getragen werden, müssen aber nicht. Falls Du Dich für Socken entscheidest, empfehlen sich Anti-Rutsch-Socken mit Gumminoppen an der Sohle.
Kraftraum. Das ist Pilates an Geräten. Wobei wir uns bewusst für die klassischen Geräten von Gratz entschieden haben, die noch immer nach den Originalentwürfen von Joseph Pilates in Amerika gefertigt werden. Mit diesen Geräten fühlst Du, was Pilates wirklich meint, denn der Erfolg des Pilates-Trainings hängt wesentlich von den Maßen des Geräts und der Widerstandskraft der Spiralfedern ab. Reformer, Cadillac, Electric Chair, Ladder Barrel, Arm Chair, Ped o Pul, Wunda Chair, Spine Corrector und noch einige weitere Pilates Geräte erwarten Dich beim Personal Training. Während des Gruppen Trainings an der Wall Unit stärkst Du Deine Körpermitte mit Leg Springs, Roll Back Bar, Arm Springs, Push Through Bar. Neugierig geworden was es mit den Pilates Erfindungen auf sich hat? Probiere es im Kraftraum aus.
Wir versuchen bei Absagen immer kurzfristig Ersatz zu finden aber bei Absagen innerhalb von 24h ist es uns nicht mehr möglich. Doch unser Trainingsangebot ist übertragbar. Schick einfach Freund/Freundin oder Kollegen/Kollegin an dem vereinbarten Termin und mach mit Deinem gebuchten Training jemand anderem eine Freude.
Wie häufig Du zum Pilates Training kommen solltest? Das hängt von Dir, Deinen Zielen und Deinem Zeitbudget ab. Joseph Pilates hat empfohlen dreimal pro Woche zu trainieren. Aber wir wissen, dass das für viele nur schwer realisierbar ist. Am Ende ist das beste Training das Training, das man auch macht. Also nimm Dir soviel vor, wie Du auch schaffst.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos