Das Casita de Yoga befindet sich in einer ehemaligen Gewürzmühle in einem ruhigen Wohnquartier in Hamburg-Eilbek. Holzdecken und Holzfußboden strahlen Gemütlichkeit und Wärme aus. Der Raum ist lichtdurchflutet und am Abend sorgt die Sonne zusätzlich für eine wunderbare Stimmung.

Fließe durch ein kraftvolles, dynamisches Vinyasa Yoga und synchronisiere dabei die Bewegung mit der Atmung oder lass uns beim Yin Yoga zur Ruhe kommen und spüre die tiefe Verbindung zu Deinem wahren Selbst.

show more

Contact

Ratings

5
75 ratings, 15 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
10 days ago

Wunderbar entspannte Yin Yoga Session

14 days ago

tolles Studio mit fantastischen Trainern und einer sehr angenehmen Größe

a month ago

Sehr angenehm und absolut top

About the Team

Namasté, ich bin Marga!

Seit 20 Jahren bin ich eine passionierte Yogini. 2013 habe ich die Ausbildung zur Yoga-Lehrerin in der Tradition des Hatha-Yoga absolviert. Bereits während meiner Ausbildung habe ich begonnen zu unterrichten. Es folgten Weiterbildungen in Richtung Power-, Yin- und Faszien-Yoga und unzählige Stunden - sowohl als Schülerin wie auch als Lehrerin - auf der Yoga-Matte.

Jede Reise, die ich unternehme, versuche ich auch mit einem Besuch in einem Yoga Studio zu verbinden, um Inspiration zu finden und neue Dinge auszuprobieren. Am Ende komme ich jedoch immer wieder zurück zu einem kraftvollem, dynamischem, undogmatischen Yoga-Flow zu treibender, stimulierender Musik!

Beim Yoga komme ich in tiefer Verbindung zu mir selbst zur Ruhe. Yoga bringt Klarheit in meine Gedankenwelt, versorgt mich mit neuer Energie und treibt mir ein Strahlen ins Gesicht. Yoga stärkt den Körper, macht ihn flexibel, hält ihn gesund und jung. All das möchte ich an Dich weitergeben!

show more

Questions and Answers

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Covid19 Hygieneregeln: bitte bring Deine eigene Yogamatte und ein frisches Handtuch mit.